checkAd
    portas200
    portas200
      17 Beiträge |    Offline seit 26.12.16, 12:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2013

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    26.12.16, 12:16
    Ich wünschte es wäre der Fall, dass Intel endlich mal wieder etwas Druck auf dem Markt bekommt und nicht immer wieder die quasi selbe CPU …
    09:16:58 139,48EUR -0,03 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    26.09.13, 09:14
    AMD ist und bleibt eine Aktie für die letzten 3 Monate des Jahres,ich rechne mit sehr guten Zahlen am 17 Oktober,die über den Erwartungen liegen werden.Das wird die Aktie dann erneut einen Schub …
    09:16:58 139,48EUR -0,03 %

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    22.07.13, 20:02
    Hi USU is on top. Der nächste Wert der Durchstartet könnte Synacor sein,schaut mal rein. YRCW wird ein selbstläufer da schau ich jetzt gar nicht mehr hin,ich weiss was für ein Potenzial hier zu holen …
    09.02.21 3,797EUR -2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von portas200 bewertet

    Von portas200 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von portas200 eröffnet