checkAd
    Blaubeermuffin
    Blaubeermuffin
    7 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 16.09.22, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1196 Bewertungen vergeben 398 angemeldet seit 01.07.2013

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blaubeermuffin bewertet

    Von Blaubeermuffin eröffnete Diskussionen

    Aktien in (echten) Krisen

    21.03.20, 16:26
    Chris_M
    Hey Blaubeermuffin schau dir einfach mal den IBVC an (Index von Venezuela an); ich meine da ist es ja noch nicht all zu lange her mit Hyperinflation und Staatspleite
    Blaubeermuffin
    Frage an die ökonomisch gebildeten Leute hier: Wie verhalten sich Aktien im Fall von Hyperinflation, Staatspleiten und Währungsreform? Aktien haben Weltkriege und so ziemlich jedes Ungemach überlebt, …

    Ich habe heute meine Handelskonten aufgelöst....

    18.02.20, 07:13
    Rainolaus
    STEUERLICHE BENACHTEILIGUNGEN PRIVATER ANLEGER
    jjupp
    Blaubeermuffin ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Vorschlag an alle konstruktiven Forenmitglieder dieses Beitrags: Wenn wir ihn (oder sie?) erstmal zwei Woche ignorieren, dann …

    Alternatives Derivat - Lässt sich der Steuerschwachsinn vielleicht austricksen?

    14.01.20, 22:50
    startvestor
    Nee, nee. So etwas wirst du in 70 Jahren BRD nicht finden, aber in der DDR. Das Ding ist einmalig, eine absolute Schande für den Bundestag. Aber das machts auch gefährlich. Ein Präzedenzfall für den …
    curacanne
    Der neue § 20 Abs. 6 S. 5 EStG ist eindeutig rechtswidrig und wurde trotzdem verabschiedet. unglaublich, aber wohl üblich🤔