checkAd
    Truffata
    Truffata
      60 Beiträge |    Offline seit 01.03.16, 23:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.07.2013

    Letzte Beiträge

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    01.03.16, 21:29
    Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los ...
    Ach ja, die Berater lernen bei MLP, wie man die Kunden abzockt, MLP hat früher ihre Berater selbst mit den eigenen verlustreichen Aktien abgezockt und nun regt man sich darüber auf, dass …
     MLP
    23.04.24 5,605EUR +1,08 %

    MLP-System am Ende? Provisionsberatung vs. Honorarberatung

    13.11.15, 14:41
    Recruiting neuer Berater
    Frau Diesterweg sagt im Interview, dass in diesem Jahr 5 Millionen Euro zusätzlich fürs Recruiting investiert wurden. Bisher gab es bei MLP von Quartal zu Quartal sinkende Beraterzahlen. Seit dem 3. …
     MLP
    23.04.24 5,605EUR +1,08 %

    Kursprognose MLP und Beitrag der Bestandsprovisionen

    14.09.15, 13:13
    @Bestpartnerclassic: "Hilft in der Sache nicht weiter und macht Dich einfach unsympatischer." Was ist das denn für eine schräge Argumentation? Erinnert mich an die Wahlen in der DDR mit 99% …
     MLP
    23.04.24 5,605EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Truffata bewertet

    Von Truffata eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Truffata eröffnet