checkAd
    Fackelmann
    Fackelmann
    3 Diskussionen |  4,37 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit 17 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1789 Bewertungen vergeben 627 angemeldet seit 13.07.2013

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    derbeobachter3
    31.01.24

    Letzte Beiträge

    Aus Tembo Gold wird Lake Victoria Gold - Lust auf Dividende?

    04.04.24, 18:10
    Service an geneigte Leser
    Die meisten bisher gepushten Titel einer gewissen Interessengemeinschaft fristet längst ein Dasein als Depotleiche - sofern überhaupt noch gelistet. . Die sog. „Recherche“ besteht hauptsächlich aus …
    24.04.24 0,175000CAD -2,78 %

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    30.01.24, 16:21
    Ich hätte gern den ZEEKR X geleast - musste mich jetzt leider anders entscheiden, weil ZEEKR immer noch nicht mit den Konditionen rüberkommt :-(
    16:03:39 1,094500EUR +2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fackelmann bewertet

    Von Fackelmann eröffnete Diskussionen

    Latrobe Magnesium – Ein Ausweg aus der Abhängigkeit von China ?

    vor 1 Stunde
    Growth2012
    Hallo Wunram, ich wollte damit nur sagen, es gibt eindeutig ein shift weg von "unabhängigkeiten" (z.b. Russland + China gegenüber), von daher ist Latrobes timing gar bestimmt nicht schlecht …
    Wunram
    entschuldigung, was hat das mit Magnesium zu tun?
    0,0327EUR +7,21 %

    Pure Alumina (PUA) – HPA statt Gold

    29.10.19, 21:44
    hero15
    Ich halte zu PUA mal das Abschlussplaedoyer. RIP. 😱🙈😭
    Alfons1982
    Deal ist gescheitert Schade hätte auch klappen können. Morgen wird die Position verkauft. Spekulation ist nicht aufgegangen!
    0,0015EUR 0,00 %

    AVANCO (AVB) - austral. Junior-Produzent von Kupfer und Gold in Brasilien

    05.05.18, 07:27
    Fackelmann
    https://www.asx.com.au/asxpdf/20180503/pdf/43trpmrz1f9yd0.pd… AUD 0,25 sollten es mindestens sein... Bild: 4592_20180505072236_Screenshot (1)
    Fackelmann
    OZ Minerals' $418 million takeover bid for Avanco Resources "significantly undervalues" the Brazil-focused junior, according to the second biggest shareholder in the takeover target. London private …
    0,106000EUR +2,91 %