checkAd
    FraSee-Investors
    FraSee-Investors [KommA]
    9 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 19.11.13, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2013

    Letzte Beiträge

    Die Top Dividenden Aktien aus dem Industriegas Sektor

    17.09.13, 16:24
    Aktien aus dem Industrie-Gas Sektor haben in den letzten Jahren einen großen Boom erlebt. Die größten Dividenden Aktien aus der Branche sind Praxair (US74005P1049), Linde (DE0006483001) und Air …
      Linde
    08.04.19 196,70EUR -0,17 %

    Dividendenwachstum des Tages: TRN und RPT

    07.09.13, 17:00
    Zwei Aktien kündigten gestern eine höhere Dividende an. Es sind der Eisenbahn Produzent Trinity Industries (TRN) sowie der Retail REIT Ramco-Gershenson Properties (RPT). Weiter unten im Artikel …
    23.04.24 26,76USD +1,25 %

    Dividendenwachstum des Tages: VZ und EVBN

    05.09.13, 19:15
    Gestern gab es nur zwei Aktien mit Dividendenwachstum sowie eine Vorzugsaktiengattung. Unter ihnen befindet sich auch der zuletzt in den Medien stärker erwähnte Telekommunikationskonzern Verizon. …
    23.04.24 39,70USD +2,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FraSee-Investors bewertet

    Von FraSee-Investors eröffnete Diskussionen

    Die Top Dividenden Aktien aus dem Industriegas Sektor

    18.09.13, 18:34
    dives
    Auf die Wasserstoff-Wirtschaft waren auch meine Erwartungen gerichtet. Mit der Umsetzung tun sich Politik und Wirtschaft aber unendlich schwer. Das eigentliche Problem: die sehr hohe Schwelle beim …
    El_Matador
    ich finde den sektor auch attraktiv, aber nicht wegen der dividenden, sondern wegen der langfristig positiven geschaeftlichen aussichten. ich warte auch auf niedrigerere kurse zum einstieg und habe …
      Linde
    196,70EUR -0,17 %

    Dividendenwachstum des Tages: TRN und RPT

    14.09.13, 04:51
    hansi11
    Null-Interesse, Warum soll ich Werte suchen, die ich nie brauchen werde Jeder baut sein Portfolio auf! Auch ich habe meins aufgebaut. Auf meine Aktien muss ich aufpassen. Vierteljährlich, na ok, bei …
    1erhart
    Natürlich kann man sich das auf diversen Seiten selber suchen. Es geht mir nur darum daß der Threaderöffner nicht jeden Tag einen neuen Thread eröffnet sondern eventuell einen Thread führt und den …
    26,76USD +1,25 %

    Dividendenwachstum des Tages: VZ und EVBN

    08.02.24, 21:45
    lilu-bit
    Steve Auth, CIO von Federated Hermes Equities sprach in einem Interview bei CNBC von der Möglichkeit, dass der S&P 500 trotz der aktuellen Überhitzung, Ende 2024 bis 2026 enormes Steigerungspotenzial …
    lilu-bit
    VZ übertraf im Q4/2023 die Schätzungen der Analysten und der Kurs reagierte bullish. Vor dem Hintergrund der Aussichten einer nachlassenden Inflation bis Ende 2024, wurde auch Verschuldung von VZ neu …
    39,70USD +2,85 %