checkAd
    StevieWonder
    StevieWonder
    47 Diskussionen |  421 Beiträge |    Offline seit 25.10.13, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 19.11.1999

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    25.10.13, 20:54
    8% Dividende? Im Prinzip richtig. Aber rein rechnerisch.... sind ja keine 12 Monate mehr für Neueinsteiger sonder nur noch 7!

    Da kommt man "etwas" über 8% p.a. :D:D:D:D:D:D:D
    11:01:14 27,26EUR -0,15 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    25.10.13, 17:41
    Hallo Ihr, wollte nach langem auch mal wieder was beitragen. Erstens habe ich mir ein Iphone 5S bei Mobilcom bestellt und zweitens kann ich beruhigt bei diesen Kursen kleine Partien einsammeln. …
    11:01:14 27,26EUR -0,15 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    01.06.13, 10:02
    Hallo lumumba; ich wundere mich trotzdem, weil meine Denke eine andere ist. Der Kursverfall ist ja erstens gar nicht so hoch, weil ja noch die Dividende mit eingerechnet werden muss. Und trotzdem: …
    11:01:14 27,26EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StevieWonder bewertet

    Von StevieWonder eröffnete Diskussionen

    Freenet Hauptversammlung - Wer geht hin und wer lässt sich wie vertreten?

    08.03.12, 18:40
    StevieWonder
    ok....denke der thread kann geschlossen werden....keine Resonanz. Alles gut!
    StevieWonder
    Schon richtig, aber die meisten (58%) tun es eben nicht! Tagesordnung durchlesen und Kreuzchen und zum Briefkasten gehen ist eben zuviel erwartet. Hinterher wird möglicherweise gemeckert was für …
    27,26EUR -0,15 %

    Ich leite die Trendwende ein! Wer macht mit? ;-)

    19.08.11, 13:28
    StevieWonder
    Und hepp! tread nach oben! Haben wohl zuwenige gelesen! ;-)
    StevieWonder
    Und auf ein neues! Schluss mit Ausverkauf ;-) Dividendenrenditen zwischen 10-15% sollten schon ein Signal sein! Wobei ich den Banken immer noch nicht traue - eher Konsumgüterwerte! Ich bin …

    "vorraussichtliche" Auszahlung der Lebensversicherung?

    19.01.05, 13:08
    Schlingelmatz
    es muss doch in dem Vertrag einen festgesetzten Auslauftermin geben ? :confused:
    StevieWonder
    Wer kann mir Hilfe leisten bei der Bewertung des folgenden Falles? Eine LV wurde nach 5 Jahren von einer Risiko-LV in eine Kapital-LV umgewandelt und hatte eine Laufzeit von 35 Jahren. Der …