checkAd
    Bauers
    Bauers
    16 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 03.08.23, 21:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 494 Bewertungen vergeben 497 angemeldet seit 27.07.2013

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    29.07.23, 11:56
    Halölo Timburg, vielen Dank für deine Einschätzung. Ja da stimme ich zu. Auch im Bereich Rohstoffe habe ich mit AEM und RioTinto + EM einen großen Batzen. Die hohe Position AEM ist auf die Übernhame …
    17:34:47 39.764,9PKT +0,01 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    26.07.23, 06:33
    Guten Morgen zusammen,

    @Timburg:
    Ja das waren wirklich tolle Zeiten.
    17:34:47 39.764,9PKT +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bauers bewertet

    Von Bauers eröffnete Diskussionen

    Verlusttopf bei NV-Bescheinigung ??

    22.07.15, 09:41
    Bauers
    Hallo Zusammen, der Übertrag hat super geklappt. Die Verlusttöpfe sind (wie gewollt) auf Bank 2. Jetzt läuft grade der Depotübertrag (Stammaktien) zur Bank 1 ! Also nochmal vielen Dank für eure …
    reckoner
    Hallo, @alzwo:Ja, diese Angst kann ich nachvollziehen. Aber 1. hat man noch mehrere Chancen (ein Dummy-Wertpapier kaufen und dann das Gesamtdepot übertragen), und 2., was ist wenn die abgebende Bank …

    Buch zum Einsteigen.

    16.07.14, 11:24
    betterthantherest
    Ich habe ein ganzes Regal voll mit Büchern über Aktien und Börsen. "Überlegen investieren" zählt für mich zu den besten. http://books.google.ch/books?id=Ey5_1fcXA_0C&printsec=frontc…
    Bauers
    Okay vielen danke für die ganzen hilfreichen Antworten. Dann fange ich mal mit dem Buch "Intelligent Investieren" an und dann Essays von Warren Buffett und später dann das mit den Kennzahlen das …

    Hoffentlich ! Abschaffung der Abgeltungsteuer

    13.05.14, 13:57
    reckoner
    Hallo, Nee, du hast es falsch gesagt. Du hattest behauptet: "... Aktiengewinne NICHT nur mit Aktienverlusten aufgerechnet werden dürfen" - und das ist falsch. Richtig wäre: "... Aktienverluste NICHT …
    linkshaender
    Hier ist alles ganz gut beschrieben: http://www.godmode-trader.de/artikel/abgeltungsteuer-vor-der…