checkAd
    Zappa69
    Zappa69
      94 Beiträge |    Offline seit 24.09.20, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 274 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 31.07.2013

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    24.09.20, 11:12
    Kali und Salz hat mehr als ein LV Problem! Letztendlich hatten die LV Recht und der Erfolg gibt ihnen zudem Rückenwind. Das Unternehmen ist so nicht wirtschaftlich. Man hat sich mit dem Werk in …
      K+S
    22:34:18 13,895EUR -0,22 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.02.20, 14:54
    nach dem kurzen Zwischenhoch wird es nun wieder ganz tief gehen. Aber nicht weil de bösen HF und LV wiedermal in den Startlöchern stehen, sondern da sich die fundamentalen Marktdaten deutlich …
      K+S
    22:34:18 13,895EUR -0,22 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    28.01.20, 12:15
    wenn man Kali und Salz übernehmen möchte sollte man sich im Bergbau und mit den vorhandenen Giftpillen sehr genau auskennen. Dazu ist m.E. das Unternehmen noch viel zu hoch bewertet. Deutlich besser …
      K+S
    22:34:18 13,895EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zappa69 bewertet

    Von Zappa69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Zappa69 eröffnet