checkAd
    Tower71
    Tower71
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 02.10.14, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2013

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.08.2014

    15.08.14, 22:55
    Danke für die freundliche antwort. Ich habe hier höflich eine frage gestellt. Ich habe angenommen dass ich hier entweder keine Antwort oder Erfahrungsberichte mitgeteilt bekomme. Stattdessen werde …
      DAX
    15:56:54 17.806,0PKT -1,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.08.2014

    15.08.14, 22:35
    Hallo meine anfrage zu einem signaldienst wurde gelöscht. Die Gründe sind mir unklar. Ich habe den dienst im internet entdeckt, interessant für mich, da ich es selbst nicht kann und mir diese …
      DAX
    15:56:54 17.806,0PKT -1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tower71 bewertet

    Von Tower71 eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand Systemstradings von Thomas Heydrich

    06.03.14, 22:29
    AndreasBernstein
    Er ist Autor hier, findest Du auf der Nachrichten-Autorenseite und dort wird oft etwas vorgestellt an Signalen. Gruß Bernecker1977
    Tower71
    Hallo, kennt jemand hier oder hat Erfahrung gemacht mit dem Signaldienst Systemstradings von Thomas Heydrich. Die Performance sieht seit Jahren sehr gut aus. Vielen Dank für Eure Antworten.