checkAd
    the dreamer
    the dreamer
    15 Diskussionen |  1,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.05.21, 20:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 150 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von the dreamer bewertet

    Von the dreamer eröffnete Diskussionen

    Effecten-Spiegel (33), 2004 das Jahr der Entscheidungen ? (Altbank,Audi,Hunzinger,IG)

    30.12.04, 09:53
    Dagobert Bull
    Hallo Leute, es wird Zeit für einen neuen Thread: Effecten-Spiegel(34),2005 Bolko in der Offensive? Im neuen Thread gibt es auch die teilnehmer des 2.Sekt-Börsenspieles. Es grüßt Dagobert Bull
    HaraldSM
    ......ich bleibe bei meiner "Perle" EM.TV. (....ich hab`s zwar bis heute nicht verstanden.....)........
    9,90EUR -1,00 %

    Bericht von der Effecten-Spiegel HV am 11.8.00 in D`dorf

    12.08.00, 09:25
    Dagobert Bull
    Hallo Leute, bitte die Diskussionsbeiträge in den Thread Effecten-Spiegel AG (15) stellen damit wir alles zusammen haben. Es grüßt Dagobert Bull
    the dreamer
    Naja so begeistert war Bolko über Deinen letztjährigen Bericht ( bezüglich der Korrektheit ) nicht, mal sehen wie er dieses JAhr ausfällt. Nur diese Aussage zeigte mir das Bolko und sein Team schon …
    9,90EUR -1,00 %

    Noch 3 Tage bis es den neuen ES gibt, veröffentlicht Bolko ...

    04.01.00, 14:59
    Dagobert Bull
    Hallo Leute, auch heute hält sich unsere Aktie vor allem in München sehr gut. Die Spannung steigt und ich hoffe das ich morgen um 9 Uhr den neuen ES vor mir habe mit Top-News von unserem Maestro.
    Lonesome Trader
    Sorry Leute, will mich nicht doppelt publizieren, habe den neuen Thread erst nach meinem Posting im alten entdeckt. zum ab*otzen!!! Was zur Zeit an der Börse abläuft könnte ja so schon sein. …
    9,85EUR -0,51 %