checkAd
    HasenPower
    HasenPower
      52 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 16:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.08.2013

    Letzte Beiträge

    MPH nach Kapitalherabsetzung 2020

    04.04.24, 16:43
    Die letzten Abschlüsse CR Energy, M1 wurden von anderen Wirtschaftsprüfern geprüft. Ich sehe bei MpH nicht ein Risiko durch diesen Herren. Was gibt es da groß zu prüfen. Das Entscheidende wird die …
    19.04.24 21,20EUR +8,16 %

    MPH nach Kapitalherabsetzung 2020

    04.04.24, 15:22
    hier brauchte wohl jemand schnell Liquidität; einmal "Großabladung" über Gettex, eher sehr ungewöhnlich....
    19.04.24 21,20EUR +8,16 %

    M1 Beauty: Schönheit an der Börse?

    15.03.24, 15:11
    ... ich gebe Dir Recht, dass es durchaus sehr weich formuliert ist und viel Interpretation zuläßt. Zumindest aber sollte diese Information vom Grunde her richtig sein, dass meinte ich mit 0 oder 1. …
    19.04.24 13,85EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HasenPower bewertet

    Von HasenPower eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HasenPower eröffnet