checkAd
    Grishnakh76
    Grishnakh76
      1,44 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 30.09.18, 16:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1610 Bewertungen vergeben 773 angemeldet seit 21.08.2013

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    30.09.18, 15:05
    Wobei sich die Schlinge ja schon seit Jahren zuzieht. Wer so viele Fans auch in höheren Kreisen hat, der wird sich noch lange in der Schlinge winden. Ich schätze Montag geht's mit Tesla erstmal …
      Tesla
    09:21:40 139,10EUR -1,17 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    28.09.18, 13:37
    Kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass die SEC bei so einer eindeutigen Sache mit so eindeutigen Fakten und belegt durch die eigenen Aussagen von Musk (420 $ pauschal geschätzt und dann …
      Tesla
    09:21:40 139,10EUR -1,17 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    28.09.18, 13:16
    Ich würde ja wetten, dass der von Musk abgelehnte Vergleich mit der SEC beinhaltete, dass Elon Musk als CEO zurücktritt. Das ist für Mr. Hybris himself natürlich undenkbar. Ich persönlich glaube, …
      Tesla
    09:21:40 139,10EUR -1,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grishnakh76 bewertet

    Von Grishnakh76 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Grishnakh76 eröffnet