checkAd
    Pegasus203
    Pegasus203
    3 Diskussionen |  1,83 Tsd. Beiträge |  4 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 249 Bewertungen vergeben 248

    Marenave Schifffahrts AG

    11.05.15, 09:49
    Pegasus203
    Harpex- und König & Cie-Index, für Containerschiffe und Tanker, seit Anfang des Jahres stark gestiegen. Lag das 3500 TEU-Schiff am Anfang 2015 noch bei 8100 $ in der Charter, liegt es heute bei …
    Pegasus203
    Dt. Balaton steigt bei Marenave mit über 4% ein. Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 11.03.2015 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil …

    Nextevolution AG

    02.02.15, 15:58
    tonisoprano
    Ohne die Unterlagen angesehen zuhaben denke ich kaum das es der faire Wert ist den das wäre in der Geschichte das erste mal das nicht was kommisch berechnet worden ist.......
    Pegasus203
    Das Angebot ist mehr als fair, unfair ist, dass wir die Gesellschaft nicht weiter begleiten dürfen. Ich denke nicht, das es überhaupt zu einem Spruchverfahren kommt, was soll dabei rauskommen ? Doch …