DAX-0,39 % EUR/USD+0,69 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,81 %

Profil markleb79 auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von markleb79

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.10.18, 19:53
Gut dass sie andere Startups ansprechen. Die genannten unterscheiden sich von Nikola eben genau dadurch, dass sie Substanz hatten. Die haben alle klein begonnen und in ihrem Fachgebiet innovative …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 13:28
Ihren Argumenten pro Brennstoffzellen LKW will ich nicht widersprechen. Das ist auch meine Meinung. Bei Nikola ist das aber was anderes. Deren Versprechungen sind einfach unrealistisch und es fehlt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 10:13
Meine Aussagen beziehen sich auf Nikola, nicht auf NEL

Wenn sie meinen Aussagen zu Nikola etwas entgegensetzen zu haben, dann bitte her damit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 10:10
Vollkommen richtig: Neue Technologien wurden von der breiten Masse immer zuerst belächelt oder verachtet. Das zweite Zitat (5 Computer) muss man heute aber aus einem anderen Blickwinkel betrachten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 09:48
Seit wann werden Startups über Bankkredite finanziert? Fremdkapital für Gründer gibt es nur wenn entsprechende Sicherheiten hinterlegt werden wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 13:34
ob Schulden oder nicht ist beinahe egal, für einen Kredit braucht es handfeste Sicherheiten. Für eine Vision gibts bei der Bank kein Geld.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 13:29
schauen sie sich das Unternehmen mal an: entwickeln praktisch nichts selbst, aber behaupten den Stein der Weisen entdeckt zu haben, wie soll das gehen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 11:31
Schlechte Zeiten für Miner: niedrige Coin Preise und steigende Kosten fressen die Margen auf: https://diar.co/volume-2-issue-40/#1 Der Artikel betrifft zwar nur Bitcoin, aber gibt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 18:36
Tatsächlich: https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/stadt-zug-mehr-bit… Ist aber wohl eher ein Einzelfall. Bei den Staaten im Euroraum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 18:31
an vielen Orten als Zahlungsmittel? Das ist wohl etwas übertrieben. Mir sind dazu jedenfalls keine Berichte bekannt. Im letzten State of Blockchain Report von Coindesk gaben dagegen nur 10% an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Nordex buy ("First Berlin")
Beiträge in der Diskussion: 76191, 76182, 76137
Wert: Nordex (heute: +1,75 %)
NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwege
Beiträge in der Diskussion: 1297, 1294, 1292, 1289, 1226
Wert: NEL (heute: +2,32 %)
Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!
Beiträge in der Diskussion: 2336, 2333, 2330, 2329, 2325
Wert: Upco International (heute: -0,59 %)
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 12422, 12338, 12284, 11966
Wert: Daimler (heute: -1,82 %)
PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden
Beiträge in der Diskussion: 98, 81
Wert: PowerCell Sweden (heute: -0,31 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 7173, 7160, 7158, 7155, 7061
Wert: Bitcoin (heute: -0,37 %)
GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt
Beiträge in der Diskussion: 16878
Wert: Geely Automobile Holdings (heute: +2,33 %)
Bitcoin verbraucht Strom wie die Schweiz: Auf Kosten der Umwelt: Bitcoin-Miner abhängig von stromfre
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Bitcoin (heute: -0,37 %)
FIRSTSOLAR - $1,50 pro Wp - Werden die etablierten Solarzellenhersteller unter Druck kommen?
Beiträge in der Diskussion: 2989
Wert: First Solar (heute: -0,26 %)
Ballard, Sofa
Beiträge in der Diskussion: 29785, 29634, 29626, 29618, 29615
Wert: Ballard Power Systems (heute: -1,46 %)

Bestbewertete Beiträge von markleb79

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.10.18, 10:10
Vollkommen richtig: Neue Technologien wurden von der breiten Masse immer zuerst belächelt oder verachtet. Das zweite Zitat (5 Computer) muss man heute aber aus einem anderen Blickwinkel betrachten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.10.18, 10:10
Vollkommen richtig: Neue Technologien wurden von der breiten Masse immer zuerst belächelt oder verachtet. Das zweite Zitat (5 Computer) muss man heute aber aus einem anderen Blickwinkel betrachten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 14:56
mit Kauderwelsch meinte ich die Art wie der Beitrag vom "User" Garant verfasst wurde. Es gebietet das Benehmen einen Beitrag in angemessener Sprache selbst zu verfassen und fremden Inhalt als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.18, 19:57
was soll dieser Kauderwelsch!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 18:36
Tatsächlich: https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/stadt-zug-mehr-bit… Ist aber wohl eher ein Einzelfall. Bei den Staaten im Euroraum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 18:31
an vielen Orten als Zahlungsmittel? Das ist wohl etwas übertrieben. Mir sind dazu jedenfalls keine Berichte bekannt. Im letzten State of Blockchain Report von Coindesk gaben dagegen nur 10% an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über markleb79

Registriert seit:05.09.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:201
Bewertungen vergeben:252