checkAd
    pame
    pame
    19 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 29.09.08, 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.1999

    Letzte Beiträge

    Ist Lehman die nächste?

    28.09.08, 14:31
    mir persönlich ist das aus finanzieller vollkommen egal, denn ich habe nichts mehr in LEHMQ zu verlieren.

    jeder der hier investiert sollte nur mit Gewinnen arbeiten und nicht mit hohen investments!
     
    -

    Ist Lehman die nächste?

    28.09.08, 14:24
    es geht hier nicht um lemminge sondern nur um logik, chancen und risiken!

    Die Markterwartung bei LEHMQ liegt z.Zt bei 0,30 (also quasi bei null).
     
    -

    Ist Lehman die nächste?

    28.09.08, 14:15
    die Regierung wird die Hypotheken zu MARKTPREISEN kaufen, aber die Tatsache dass der DRUCK aus dem Markt genommen wird, dürfte den Kurs allein schon nach oben bringen. Wenn sich in 2 Jahren der Hypo …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pame bewertet

    Von pame eröffnete Diskussionen

    *** MOBILCOM FREE FLOAT < 20% ***

    04.11.02, 10:59
    mobilocom
    Das SEC-Filling über EUR 10 Mrd. stellt bereits eine Anspruchsgrundlage dar, da sie rechtskräftig vom damaligen Vorstand der FT unterschrieben wurde (Info einer renomierten deutschen Kanzlei). Gruss
    boersenmonsterchen
    @molilocom - Das stimmt nicht ganz: Was in der Presse veröffentlicht wurde war soviel ich weiß das SEC-Filing, nicht der entsprechende Vertrag, auf den sich das bezieht... ich gehe aber auch davon …
     
    -

    Brasilien kommt ins Endspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.06.02, 12:15
    wegi2002
    sicher, aber gegen unsere Deutschen hat Brasilien leider keine Chance im FinaleBild: http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gifBild: http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gifBild: …
    pame
    schoene Gruesse aus Belo Horizonte!!
     
    -

    E-Mail from Letsbuyit.com: Good news!

    08.03.02, 15:33
    F50
    http://www.wallstreet-online.de/adserver/scrollclick.php?sid…
    jgh
    aha, now i am very very happy :rolleyes: