checkAd
    U2trade
    U2trade
      50 Beiträge |    Offline seit 13.02.20, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 18.09.2013

    Letzte Beiträge

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    18.01.20, 06:04
    Naja, mal ehrlich. Im Grunde hat SFC überhaupt nicht s mit Wasserstoff zu tun; die wünschen sich das nur. Außerdem macht der Brennstoffzellenbereich allenfalls 20% vom Umsatz aus. Der Rest sind …
    19:56:51 18,56EUR -2,93 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    26.01.18, 20:02
    Die Bilanz wird ein Hauptgrund sein. Die Anleihe lief bis Anfang Mai (3,3 Mio) und damit hat der Wirtschaftsprüfer ein Problem. Auf jeden Fall ist ein Belastungsfaktor für 2018 vom Tisch. Das ist …
    19:56:51 18,56EUR -2,93 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    15.12.17, 15:11
    Na das ist jetzt erstmals ein richtig schöner Auftrag und die Einsatzfelder werden damit auch etwas klarer. Allerdings wird im 1. Quartal erst mal die Finanzierungs-Nuss zu knacken sein ohne die …
    19:56:51 18,56EUR -2,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von U2trade bewertet

    Von U2trade eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von U2trade eröffnet