checkAd
    giledos
    giledos
      878 Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 203 Bewertungen vergeben 1088 angemeldet seit 24.09.2013

    Letzte Beiträge

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    31.01.24, 15:02
    Das ist kein Einzelfall. Ich habe bei der Marseille-Kliniken AG, heute MK-Kliniken vor vielen Jahren etwas ähnliches erlebt. Da hat sich die Tagungsleitung auf Anfrage eines Aktionärvertreters - es …
    28.03.24 58,20EUR -5,21 %

    Marseille-Kliniken AG langfristig mit erheblichlichem Potential....

    18.01.24, 09:09
    Hier noch der Link dazu: https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2024/2024-inhalt-984862
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %

    Marseille-Kliniken AG langfristig mit erheblichlichem Potential....

    18.01.24, 09:08
    UM hat sicher genug Geld, um noch ausreichend MK-Aktien einzukaufen. Für eine Spende von 51.000 Euro die FDP hat es ja schließlich auch wieder gelangt.
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von giledos bewertet

    Von giledos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von giledos eröffnet