checkAd
    Wissender1
    Wissender1
      21 Beiträge |    Offline seit 28.05.19, 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2013

    Letzte Beiträge

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    28.05.19, 20:19
    OH IHR AHNUNGSLOSEN
    Wie kann man so einen geistigen Durchfall verbreiten?! Wenn einer sich von morgens bis Abends für das Gemeinwohl aller Definetmitarbeiter einsetzt, dann ist es BT!!!! Er unternimmt gemeinsam mit …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    21.01.19, 15:22
    Eine wunderbare Zukunft für die Definet
    Hallo ihr Unwissenden, wir haben lange nichts voneinader gehört. Wahrscheinlich hat euch der Erfolg unserer Marken die Sprache verschlagen. Die Erlöse um 19% gesteigert und die Anzahl der aktiven um …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    12.12.17, 21:14
    Der Erfolg gibt uns recht
    Hallo ihr Unwissenden, ich habe lange gezögert mich hier noch einmal zu artikulieren. Da die Gerüchtküche wieder eröffnet ist, ist es an der Zeit mal wieder die Wahrheit zu schreiben. Der sogenannte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wissender1 bewertet

    Von Wissender1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wissender1 eröffnet