DAX+0,42 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,15 %

Profil Barinvest auf wallstreet:online

Barinvest
Bild melden
Barinvest 

Offline seit 05.06.19, 19:15

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 41 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Barinvest

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.06.19, 19:15
ich lese in Österreich. Ich schreibe aber über die Deutsche Bank und die Sicherheit der Depots in Deutschland und da besteht eine Obergrenze in der Sicherung von lediglich 20.000 Euro.

Ihr Barinvest
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.19, 11:42
Cyberwar & Deep Internet Forensic @ CXO 2019
Am Freitag war ich dieses Jahr der Einladung zur CXO Konferenz gefolgt. Die ersten Vorträge zeigten Beispiele von Youtube, ohne dass man den Ton des Videos in der Halle hören konnte. Bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.19, 11:27
Depot-Werte stehen bei der Deutschen Bank im Risiko
Ja, das Depot gehört zum Sondervermögen. Bei einer Zahlungsunfähigkeit der Deutschen Bank greift aber nicht nur die gesetzliche Einlagensicherung, sondern auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 19:23
Die EdB schützt 100 % der Einlagen, maximal den Gegenwert von 100.000 Euro pro Kunde (§ 8 EinSiG) und 90 % der Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften, maximal den Gegenwert von 20.000 Euro pro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 23:49
Wer die Lage der Deutschen Bank begreifen will, muss die Liquidität der Bank analysieren, denn wenn eine Bank, an deren Liquidität besonders hohe Anforderungen gestellt werden, als Highlight die hohe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 23:09
ist die Deutsche Bank noch zu retten?
2016 bin ich aus der Aktie ausgestiegen und heute schreibt das Forum noch immer unter Deutsche Bank vor neuem All-Time-High? Meine Damen und Herren, der Kurs steht bei 6,08 Euro. Der All-Time-High …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 22:57
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High und der Kurs steht bei 6,08 Euro. Es ist Zeit einen neuen Beitrag zu schreiben: Ist die Deutsche Bank noch zu retten?

Ihr Barinvest
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 22:52
Nach meinem Ausstieg 2016 besteht in 6/2019 wieder Potenzial?
mit diesem Beitrag habe ich mich 2016 aus Nokia verabschiedet: Wenn die NORDLB NOKIA auf 'Kaufen' belässt bin ich raus. Insbesondere der Verkauf von HERE ist für mich der Grund von der Aktie Abstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 22:30
schon im Oktober 2013 war mir die Aktie suspekt
Im Oktober 2013 habe ich mir die Aktie der New-York Hamburger Gummi-Waaren C. AG unter die Lupe genommen und das was ich sah war mir suspekt. Jetzt habe ich gesehen, dass die Aktie nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.16, 21:23
Lehman Brothers jetzt Deutsche Bank?
Das haben wir schon einmal erlebt, nur unter den Namen Lehman Brothers. Ich dachte, man kann aus Fehlern lernen. Nun habe ich ernste Zweifel, dass unsere Branche so noch Zukunft hat. Selbst ein guter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 95109
Wert: Deutsche Bank (heute: +0,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 63150
Wert: Nokia (heute: -0,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 17, 13, 11, 3, 1
Wert: Deutsche Bank (heute: +0,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Backbone Technology (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 646
Wert: New-York Hamburger Gummi-Waaren Cie (heute: +1,41 %)

Diskussionen von Barinvest

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 02.06.19, 23:09 von Barinvest
Seite: 1, 2
08.06.19, 15:57

Erstellt: 26.02.16, 23:59 von Barinvest
06.05.17, 12:01

Erstellt: 14.10.13, 17:13 von Barinvest
13.05.14, 18:49

Erstellt: 09.10.13, 19:36 von Barinvest
10.10.13, 15:05

Über Barinvest

Registriert seit:01.10.2013
Position:Privatinvestor
Ich suche:Seriöse und zeitnahe Informationen
Ich biete:Eigene Fundamentalanalysen
Interessen:Energie, Mobilität, Technik

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:17
Bewertungen vergeben:1