checkAd
    Hansmeiser
    Hansmeiser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.1999

    Letzte Beiträge

    NET@G --> es geht aufwärts...

    17.09.00, 18:26
    Übrigens ist in der neuen Hörzu was interessantes zu lesen. Da hat eine Aktie wie Infomatec bereits sagenhafte 500% an Wert verloren... Mmmhh, bei dieser hohen Börsen-Mathematik halt ich mich dann …
     
    -

    NET@G --> es geht aufwärts...

    17.09.00, 12:13
    @JayM Ja, ich bin noch drin, bin aber sehr unentschlossen, ob ich verkaufen soll oder nicht. Wollte eigentlich schon bei Lion Bio. bei 60 noch einsteigen, der Verlust wär schon wieder raus gewesen, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hansmeiser bewertet

    Von Hansmeiser eröffnete Diskussionen

    FUDDSI BUDDSI WO BIST DUUUUUUUUU ???

    25.02.03, 13:57
    HansderMeiser
    Wo ist eigentlich mein Namensvetter hin? :rolleyes: Userinfo Username: Hansmeiser Registriert seit: 21.11.1999 [ seit 1.193 Tagen ] User ist momentan: Offline Letztes Login: 23.09.2000 …
    steno
    Fudd Box, Börse ist wohl nicht gerade Deine Stärke ?
     
    -

    Erst wenn folgendes passiert... (gehts aufwärts !!!)

    12.07.00, 22:00
    money-maker
    Habe aus Spass auch mal ein paar NET zu 24,30 gekauft, weil ich fast schon dazu genötigt wurde. Habe mich ehrlich gesagt über diesen Wert noch gar nicht so schlau gemacht, weil ein bisschen Spielgeld …
    Hansmeiser
    Hallo Netler, würd gern mal wieder eure Einschätzung hören. Meiner Meinung nach wird es erst dann aufwärts gehen, wenn wir mal was positives über das eigentliche Produkt von Net hören, nämlich C4. …
     
    -

    Commerce One - Insider ???

    16.06.00, 18:55
    Jonn
    Bin auf der von dir angegebenen Insidertrader Homepage gewesen, kann aber leider aufgrund meiner miesen Sprachkenntnisse nicht so ganz die neueste Nachricht zu Commerce deuten. Noch sehe ich Sie als …
    Gaertner15
    Wenn Du Dir den Anteil der Institutional Holders der letzten Quartale anschaust, dann kann ich das Insidertrading nicht ganz nachvollziehen, denn deren Anteil ist kontinuierlich gestiegen. …