checkAd
    Sithlord0308
    Sithlord0308
    1 Diskussionen |  116 Beiträge |    Offline seit 26.09.16, 18:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 10.10.2013

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    10.04.16, 09:57
    Lawrow zur Sitzung an 17ten
    Lawrow: Iran nimmt an der Sitzung in Doha über Ölproduktion teil - PARS TODAY Brent Crude Rohöl ICE Rolling 21308239Baku (Itartas/IRIB) - Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat heute in der …
    24.04.24 87,09USD -1,52 %

    Discovery Minerals Ltd. - - ehem. Dhanoa Minerals

    03.04.16, 15:51
    Hallo, so jetzt war ich gefühlt ein Jahr nicht da
    und es passiert ja nun nichts mehr, ich hatte mich ja zum Glück damals doch noch von meinen Anteilen getrennt u. konnte etwas Gewinn machen...

    Ich hoffe ihr hattet auch Glück mit euren Anteilen....
    23.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sithlord0308 bewertet

    Von Sithlord0308 eröffnete Diskussionen

    DHS Holding Co, A1JC6Y

    11.10.13, 09:38
    Sithlord0308
    Hallo mcmoon, also ich hab mal noch etwas im Netz gesucht und interessante Dinge gefunden,am besten fand ich das DHS nun mit der Abholzung von Waldflächen begonnen haben will um Areale zu erschließen …
    Permaposter
    Bild: http://www.dhsholding.com/images/surgent.jpg also dem drücke ich doch gerne mal ein paar Dausend Euro in die Hände das wird was!!! :laugh: