checkAd
    katjuscha-research
    katjuscha-research
    1 Diskussionen |  20,89 Tsd. Beiträge |  406 Follower Offline seit heute 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16033 Bewertungen vergeben 2422 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    fashionette (demnächst ein IPO)

    heute 19:35
    Findest du das realistisch, dass ein neuer Großaktionär gerade erst TPG Aktien aus einer KE erhalten hat und sie dann sofort wieder zu 4,4 € an Benner verkauft? Und selbst wenn das so wäre, wäre es …
    17:00:27 7,52EUR -0,79 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    heute 16:48
    vielleicht im Zuge der Kapitalerhöhungen für die ganzen Übernahmen und Beteiligungen der letzten Zeit? wäre allerdings ein schon fragwürdiger Kaufpreis und damit hohe Verwässerung für die Aktionäre …
    17:00:27 7,52EUR -0,79 %

    HelloFresh nach Börsengang

    heute 15:57
    Das ist einfach falsch.

    Man wäre auch 2020 hochprofitabel ohne COVID gewesen. Siehe damalige Prognose in Q1!
    21:13:27 7,048EUR +4,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Heidelberg Pharma AG

    27.03.24, 14:34
    Versteh nicht wieso du das nochmal posten musstest. Steht doch auch so in der heutigen Unternehmensmitteilung, dass es bei orphan srugs um kleinere Märkte geht. Und 6% Erfolgsrate ist jetzt generell …
    18:21:20 2,94EUR -2,97 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    23.04.24, 20:13
    Mal abgesehen davon, dass er kein Wikifolio eröffnen wird (aus offensichtlichen Gründen), wird man ihn niemals ernstnehmen. Mehr als gegen andere User stänkern und ein paar lustige Linien ziehen habe …

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    27.03.24, 13:39
    Kann also durchaus sein, dass wir für 2026 schon Dividenden von 0,125-0,130 € sehen.

    Werd die Aktie jetzt kauft, bekommt die nächsten 2-3 Jahre kumuliert hier 25-30% allein an DIV-Rendite.
    19:05:46 1,430200EUR -2,64 %
    Postingfilter

    Von katjuscha-research eröffnete Diskussionen

    Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial

    23.04.24, 21:49
    DrJoS
    Lending fee für Leerverkäufer bei Interactive Brokers immens gestiegen auf 22% von 2% vor zwei Monaten, wobei Werte von unter 1% normal wären. Dies indiziert, dass Short Sellers stärker involviert …
    rabajatis
    LOL. Ich war hier via Wikifolio und privat von Januar bis März investiert und bin mit einem prozentul zweistelligen Gewinn erstmal raus nach der katastrophalen Meldung mit der 2024er Prognose. Mein …
    0,235000EUR +1,51 %