checkAd
    Boersiback
    Boersiback
    24 Diskussionen |  22,79 Tsd. Beiträge |  190 Follower Online seit gestern 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9529 Bewertungen vergeben 2206 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    Barsele Minerals Corp - Bescheidener und kaum bekannter Goldexplorer

    11.04.24, 23:57
    schon ne Weile... comdirect ist da bei uns immer am schnellsten... kommt niemand ran
    13:44:00 0,153500EUR +3,37 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    09.04.24, 22:38
    den Bezug zu Max hab ich noch nicht entdeckt :confused: klar Max und Cordoba sind im Sektor auf jeden Fall ein "must have" ...auch wenn ich mal motzen mag. Beide nie verkauft... Max jetzt 50% vorn …
    09:19:00 0,148500EUR +2,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersiback bewertet

    Von Boersiback eröffnete Diskussionen

    Alternativen zu WO ?

    05.06.21, 11:28
    supernova1712
    Eine brauchbare deutschsprachige Alternative zu w:o gibt es nicht. Punkt! Andernfalls wäre ich schon längst weg. Persönlich habe ich aber beschlossen, künftig weniger Lebenszeit in diesem Forum zu …
    TrendinvestorSpaceM
    👍 Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Ton in Foren rauer wird. Scheinbar harmlose Unterhaltungen eskalieren relativ schnell und die teilnehmenden Personen werden beleidigend. Keine gute …

    Jetzt geht es um ALLES !!!!!!!!!!!!

    21.10.18, 19:30
    borazon
    Dafür werden andere Kommentare reihenweise gelöscht, weil die Zensoren ihren Inhalt nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
    VanGillen
    Ein Hoch auf Cannabis.Ansonsten würde man nicht auf sowas kommen.

    Warnung vor Rohstoffen

    21.08.18, 13:00
    Boersiback
    unterm strich sind rohstoffaktien einfach seit jahrzehnten underperformer boazon: genau so sieht es aus. gute argumente
    borazon
    Und nicht mal die Verlustvorträge kann die Corp./AG nutzen. Gewinne werden über fette Steuern sozialisiert, ( Royalties,zusätzlich Unternehmensteuern, zusätzlich Quellensteuern auf Dividenden, …