checkAd
    tom2
    tom2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wer kann was zum Kinowelt-Chart sagen

    19.01.01, 12:53
    Ich will es gerne mal versuchen - vielleicht kann jemand meine Analyse kommentieren oder ergänzen... Kinowelt hat seinen Abwärtstrent bereits im Nov. verlassen, und seit dem einen Boden zwischen 17 …
     
    -

    I2 Technologies bildet S-K-S Formation aus

    19.01.01, 12:29
    An Prayer

    Sie dir einfach mal einen Jahreschart an, dann wirst du eine inverse ! SKS Formation sehen!
    02:04:00 251,76USD +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tom2 bewertet

    Von tom2 eröffnete Diskussionen

    I2 Technologies bildet S-K-S Formation aus

    24.02.01, 20:45
    00bc
    i2 schmiert ab...bullshit...why..
    DK41282
    Wenn heute die 50$ Unterstützung wieder hält bildet sich ein eventuell ein W-Formation aus. Außerdem würde sich die 50$ Unterstützung ein weiteres mal bewähren, was Kursanstiege bis 60$ bedeutet. …
    251,76USD +0,45 %

    lycos / terra

    17.05.00, 20:18
    duke & duke
    ich glaub ich spinne kurs jetzt nur noch bei 61.- $ fucking bullshit, hoffentlich ziehen die wenigstens noch ein bischen an und fallen jetzt nicht ins uferlose see you later duke
    tom2
    shareholders will receive $97.55 in Terra ordinary shares, or their equivalent in Terra`s American depositary receipts, …

    Frage: Lycos wird mit Terrakurs +/- 20% bezahlt. Im schlimmsten fall 97.55 -20 % = 80,0

    18.05.00, 15:51
    Struwwelpeter
    Ganz normal ist das ja alles nicht mehr. Eröffnung bei 62 7/8. Mal sehen wo wir heute abend stehen.
    duke & duke
    handel in den after-hours in usa bei einem kurs von 57,5 - 60,50 $ (last 60,1875 $, volume 659,700 shares) sollten die nach börsenschluß veröffentlichten quartalergebnisse dafür verantworlich sein so …