checkAd
    wilhelmstone
    wilhelmstone
    2 Diskussionen |  147 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.04.24, 17:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 103 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 19.10.2013

    Letzte Beiträge

    mehr erreichen

    05.04.24, 12:39
    Mahlzeit!

    Ist von der Seite www,gurufocus.com
    Auf der Startseite gibt es die Übersicht auch, in abgespeckter Version. Für mehr muss man zahlen.

    mehr erreichen

    05.04.24, 10:02
    sector performance Q1 2024
    Large und Mega Caps im Durchschnitt bisher deutlich vor small oder kleiner in diesem Jahr. Bei den "Kleinen" war stockpicking gefragt, sonst hat sich die Wertentwicklung in der falsche Richtung …

    mehr erreichen

    21.03.24, 19:28
    G war in den 80ies auch sehr erfolgreich. War er dort Kunde, war er Fan von Schick-Wilkinson Sword oder hat er derartige Produkte überhaupt nur für Wange, Kinn und Hals benutzt??? 😉
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    mehr erreichen

    05.04.24, 10:02
    sector performance Q1 2024
    Large und Mega Caps im Durchschnitt bisher deutlich vor small oder kleiner in diesem Jahr. Bei den "Kleinen" war stockpicking gefragt, sonst hat sich die Wertentwicklung in der falsche Richtung …
    Postingfilter

    Von wilhelmstone eröffnete Diskussionen

    Burlington Stores

    16.03.19, 18:13
    exige1111
    Alles klar...Danke für die Ausführungen und Info!
    wilhelmstone
    BURL ist relativ hoch bewertet. Wenn man da einmal die Erwartungen nicht erfüllt, dann geht es schnell abwärts. Aus dem Artikel: https://www.thestreet.com/markets/burlington-stores-earnings… …
    178,53USD -0,12 %

    Cal-Maine Foods - Eier, wir brauchen Eier ...

    23.12.16, 17:30
    wilhelmstone
    Habe den heutigen Anstieg genutzt und bin erst mal an der Seitenlinie. Mal schauen wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln.
    wilhelmstone
    http://www.capitalcube.com/blog/index.php/cal-maine-foods-in…
    58,11USD -1,21 %