checkAd
    question-mark
    question-mark
    4 Diskussionen |  5,62 Tsd. Beiträge |  9 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1504 Bewertungen vergeben 400

    question-mark's corner

    05.01.19, 14:14
    questionmark
    nächstes update: wieder eine erste Position Medigene gekauft, kurz danach kam eine schöne Meldung, die am Freitag fast 20% gebracht hat, man muss auch mal Glück haben ... DRAG - hier sollte das …
    questionmark
    Meine Favoriten 2019 habe ich jetzt festgelegt und im thread von KC gepostet. Mal sehen was draus wird. DRAG - wohlbekannt, ich setzte auf ein weiterhin gutes Timing des Managements, wenn der Ölpreis …

    Onkologie Diskussion

    12.06.17, 09:16
    question-mark
    http://www.nanobiotix.com/_en/corporate-presentation/ hat die jemand auf dem Schirm? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9645271-nanobioti… seit Tagen starken Anstieg, watchlist ....
    question-mark
    hatte leider nicht viel Zeit, um hier mal was zu posten. Aber jetzt kommt der ASCO, da wird es sicher die eine oder andere interessante news geben. Meine momentanen Werte im Depot, die mit Onko zu …

    steuerliche Behandlung von Pauschalleistungen der PKV - wann lohnt es sich Rechnungen einzureichen?

    15.05.17, 08:47
    question-mark
    das erklärt es, danke! Werde dann weiter die Pauschalleistung nehmen. Gruss QM
    honigbaer
    Wenn sich ohne Erstattung der Pauschale nur 3.000 Euro Eigenanteil steuerlich auswirken (nur Basisversicherung, also ggfs tatsächlciher Beitrag gemindert um Beitragsteile für Wahlleistungen), ist das …