checkAd
    Ra_
    Ra_

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.1999

    Letzte Beiträge

    Job im Ausland

    08.05.01, 01:21
    "Jobs im Ausland"... Was fuer Jobs denn? Ich wuerde Dir raten, die Websites der (internationalen) Companies abzusurfen, die Dich interessieren. Oder es ueber die jeweiligen Handelskammern zu …

    DBBH: Das Märchen um den Börsenwert von Wallstreet-Online mT

    31.07.00, 00:45
    FraDiabolo: Deine Idee wird um so interessanter angesichts der Tatsache, dass das wohl grösstenteils werbefinanzierte wo, was die Auslastung betrifft, tatsächlich unter erheblichen Druck gekommen zu …
    19.04.24 1.530,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ra_ bewertet

    Von Ra_ eröffnete Diskussionen

    Hallo Sofa!

    26.11.99, 15:18
    Ra_
    Hallihallo Sofa, was für ein wunderschöner Tag - BLAUER Himmel!!! Himmlisch! Doc. Cash - danke Dir, habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und erst einmal die Finger von Brainpool gelassen. So sicher …
    Doctor Cash
    Ra: Brainpool ist in derselben Situation wie Constantin war. Ebenfalls Verkaufsdruck, unter Schnigge-Kursen. Verlor 40% und verblieb da, bis heute. Der Zock könnte nach hinten losgehen. Wie auch …