checkAd
    iam57
    iam57
    5 Diskussionen |  7,39 Tsd. Beiträge |  27 Follower Offline seit 03.12.21, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4039 Bewertungen vergeben 1818 angemeldet seit 03.11.2013

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    03.12.21, 13:39
    ...einige das Thema verfehlt, oder machen wir jetzt auf Tourismus bin ich dabei, sind arme Schweine zurzeit. Aber bitte nicht in diesem Forum. Zurück zu Silber...In fünf Jahren wird der Silberkurs …
    13:30:49 28,424USD +0,79 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    03.12.21, 09:42
    Ich weiß nicht, wie niedrig, aber ich weiß, dass Goldbewegungen fast immer in beide Richtungen überschießen, also bereiten Sie sich darauf vor, Angst zu haben, wenn es passiert. Wenn ich schätze, …
    13:30:48 2.381,40USD +0,87 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    03.12.21, 09:29
    Das bringt uns zum Heute. Gold erholte sich von 1770 bis 1870 über 2 Wochen vom 3. bis 18. November und verlor dann alles innerhalb von 3 Tagen. Unnötig zu sagen, dass "Einbrüche" in einem …
    13:30:48 2.381,40USD +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von iam57 bewertet

    Von iam57 eröffnete Diskussionen

    Goldplay Exploration

    16.01.23, 15:34
    check-out
    GR Silver Mining durchteuft im Zuge von Bohrungen in der Südostzone bei San Marcial neue hochgradige Silberabschnitte 82,7 m mit 121 g/t Ag, einschließlich 0,4 m mit 3.386 g/t Ag (SMS 22-22), und 5,6 …
    check-out
    GR Silver Mining Intersects High-grade Gold on the Hanging Wall in Plomosas Mine Area https://www.minenportal.de/artikel/488408--GR-Silver-Mining-…
    0,132500EUR -6,36 %

    Diskussion zu Choom Holdings

    28.02.22, 14:22
    ooy
    Vielen Dank, auch, wenn ich einen RS erwarte, habe ich mal eine kleine Stueckzahl gekauft, kann mich noch an Kurse von 70 Euro erinnern, das waren noch Zeiten...
    tzadoz2014
    Die Einnahmen sind ja weiterhin sehr überschaubar. Sie machen weiterhin Verlust und haben kein prall gefülltes Bankkonto. Ein Investment hier sehe ich daher höchstens als sehr spekulative Anlage an. …
    0,000001USD 0,00 %

    ...auf ein neues, Forrester lauf

    02.02.17, 22:26
    kowallski
    Gut waren die Aussichten ja eh immer. Kennt man ja, die Schönschreiber.
    iam57
    Werden wir doch noch alle Reich...:laugh::laugh: Das Forrester Bongara Projekt, welches das künftige Hauptprojekt für Zinc One darstellen dürfte, besitzt einem beinahe unglaublich hohen Zinkgehalt, …
    0,105000CAD +5,00 %