DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Profil iam57 auf wallstreet:online

iam57
Bild melden
iam57 

Offline seit gestern 20:01

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 3.117 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von iam57

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:06
..du bist mir schon ein frecher Junge, aber wo du Recht hast, hast du Recht. Zurück zu Gold & Silber...da muss man aber schon richtig dicke Eier haben, wenn man sieht was hier abgeht jeden Tag. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:58
..warum so ein Frust, natürlich kann ich dir so schnell keine Hoffnung machen, wenn du bei 3 € eingestiegen bist. Alle die unter 1€ eingestiegen sind, werden auch wieder dahin kommen, vorausgesetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:44
..das die nicht im Plus starten, scheint klar zu sein. Sie werden jetzt eine längere Zeit, in der Preisklasse Tief herumdümpeln, bis zu dem Tag, wo erkennbar ist, dass diese Kapitalerhöhung auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:07
...Jahre oder Monate;)

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:06
..haben doch schon viele Minengesellschaften hinter sich, also nichts unübliches, sind ansonsten nicht hoch verschuldet. Geld ist billig zur Zeit, Silberpreis auch...also alles richtig gemacht. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:45
..das heißt, schnell nochmal zuschlagen, der Laden wird gerade verschenkt. Die pure Angst, da werden ja Explorer höher bewertet.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.18, 21:35
..da kannst du bald Einkaufen gehen..:D Habe auch keine Erklärung dafür, dass es hier so runter geht. Die Aussichten sind Fantastisch und sie machen ihre Hausaufgaben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.18, 19:23
...so, dauert nicht mehr all zu lange , dann hat der DOW seine 30000 Punkte erreicht und spätestens dann, könnte Gold und Silber mal etwas nach oben springen. Wahnsinn, ohne nennenswerte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.18, 13:43
Weltweit und derzeit der drittgrößte Platin- und Palladiumhersteller der Welt und bald der zweitgrößte. Dazu schaut man sich an wie die Preise dieser Metalle, in den letzten Tagen nach oben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.18, 10:19
..schön das mal wieder einer neuer User hier was von sich gibt und so engagiert ist, aber wann schläfst du.:confused:;)

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 39793, 39777, 39761, 39710, 39701
Wert: Gold (heute: -0,66 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 129668, 129653, 129639, 129638, 129629
Wert: Silber (heute: -0,07 %)
Sibanye Gold - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!
Beiträge in der Diskussion: 500, 497, 490, 489, 487
Wert: Sibanye Gold (heute: 0,00 %)
Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Beiträge in der Diskussion: 2074, 2028
Wert: Coeur Mining (heute: -2,04 %)
$$ Harmony Gold Mining. Tradingchance! $$
Beiträge in der Diskussion: 3429, 3428, 3402, 3396
Wert: Harmony Gold Mining (heute: -2,45 %)
Troy - bereits drei Minen in Betrieb
Beiträge in der Diskussion: 247, 242, 240
Wert: Troy Resources (heute: 0,00 %)
`Avino Silver´(ASM.V) besser als `Mines Management´(MGN)?
Beiträge in der Diskussion: 1156, 1155, 1148, 1145, 1140
Wert: Avino Silver & Gold Mines (heute: -22,42 %)
First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Beiträge in der Diskussion: 37403, 37396, 37392, 37385, 37114
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: -0,82 %)
Silver Lake Resources - Ein ASX200 Gold Produzent
Beiträge in der Diskussion: 872, 793
Wert: Silver Lake Resources (heute: +4,72 %)
Gran Colombia Gold
Beiträge in der Diskussion: 3173
Wert: Gran Colombia Gold (heute: +3,45 %)

Bestbewertete Beiträge von iam57

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:06
..du bist mir schon ein frecher Junge, aber wo du Recht hast, hast du Recht. Zurück zu Gold & Silber...da muss man aber schon richtig dicke Eier haben, wenn man sieht was hier abgeht jeden Tag. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:44
..das die nicht im Plus starten, scheint klar zu sein. Sie werden jetzt eine längere Zeit, in der Preisklasse Tief herumdümpeln, bis zu dem Tag, wo erkennbar ist, dass diese Kapitalerhöhung auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
18.09.18, 19:37
..ich dachte immer wenn Kupfer steigt , dann steigen auch die Edelmetalle, so jedenfalls wurde hier Wochenlang gepredigt. Wo sind sie schon wieder alle hin, die Propheten. Der ganze Müll, der hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:06
..du bist mir schon ein frecher Junge, aber wo du Recht hast, hast du Recht. Zurück zu Gold & Silber...da muss man aber schon richtig dicke Eier haben, wenn man sieht was hier abgeht jeden Tag. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:44
..das die nicht im Plus starten, scheint klar zu sein. Sie werden jetzt eine längere Zeit, in der Preisklasse Tief herumdümpeln, bis zu dem Tag, wo erkennbar ist, dass diese Kapitalerhöhung auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.18, 10:15
"das Beste kommt immer zum Schluss" :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 10:48
...dem ist nichts hinzu zu fügen. Geschreibsel halt.:laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
18.09.18, 19:37
..ich dachte immer wenn Kupfer steigt , dann steigen auch die Edelmetalle, so jedenfalls wurde hier Wochenlang gepredigt. Wo sind sie schon wieder alle hin, die Propheten. Der ganze Müll, der hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.18, 14:40
...hallo Heulsuse, in Asien bekommen schon die kleinen Kinder beigebracht, wie wertvoll Gold ist, wo Leben die meisten Menschen.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 22:24
..noch so ein Prophet, der sich hier Beweisen möchte. Was habe ich hier schon alles kommen und gehen gesehen.:laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 15:25
Nur die Harten komm' in' Garten!:laugh::laugh::D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.18, 16:27
..wer sagt denn, dass es nach dem Sommerloch, nicht auch noch ein Herbst und Winterloch gibt. Das einzige was für die Geldmafia ausgemachte Sache ist, ist die Tatsache, dass der DOW auf 30000 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von iam57

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.11.17, 00:14 von iam57
Seite: 16, 7, 8
22.08.18, 13:49

Erstellt: 02.05.17, 21:47 von iam57
02.05.17, 21:47

Erstellt: 12.01.17, 17:02 von iam57
Seite: 1, 2
02.02.17, 22:26

Erstellt: 04.01.17, 20:08 von iam57
05.01.17, 09:42

Über iam57

Registriert seit:03.11.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1565
Bewertungen vergeben:932