checkAd
    Kabbo
    Kabbo
      340 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.12.23, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 257 Bewertungen vergeben 226 angemeldet seit 05.11.2013

    Letzte Beiträge

    Heidelberg Pharma AG

    05.12.23, 14:07
    Hallo,
    ist es nur eine Vermutung, dass morgen wichtige Daten kommen werden, oder gibt es hier eine Ankündigung, die ich übersehe?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
    Grüße
    19.04.24 2,99EUR 0,00 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    09.01.22, 14:04
    Haier - Berechnung von Rechis Reststücken
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Berechnung gemacht, wie viele Reststücke Rechi noch haben könnte und habe mich dazu an der gehandelten Stückzahl der D-Aktie auf Xetra orientiert. Rechi hatte zum …
    19.04.24 1,436000EUR -0,28 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    09.01.22, 14:03
    Haier - Berechnung von Rechis Reststücken
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Berechnung gemacht, wie viele Reststücke Rechi noch haben könnte und habe mich dazu an der gehandelten Stückzahl der D-Aktie auf Xetra orientiert. Rechi hatte zum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kabbo bewertet

    Von Kabbo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kabbo eröffnet