checkAd
    Sportsfreund
    Sportsfreund
    42 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.11.15, 22:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zur National Bank of Greece

    23.11.15, 13:53
    Nochmal: Dass NBG, Alphabank, Piereus, Eurobank so fallen, hat reklativ wenig mit Griechenlands Umfeld oder Wirtschaftsnachrichten oder deren Assets zutun. Es ist im Grunde NUR der durchgeführten …
    15:09:48 7,10EUR +1,52 %

    Diskussion zur National Bank of Greece

    23.11.15, 11:51
    Noch ein Hinweis zu Verwässerung: NOCH gibt es etwa 3,5 Mill. Aktien. Ca. 80 Mill. NEUE sind für 2 Cent raus (nicht alle waren für die Investoren, es gab auch ein Anleihenumwandlung). Es gibt eine …
    15:09:48 7,10EUR +1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sportsfreund bewertet

    Von Sportsfreund eröffnete Diskussionen

    Investition in DAX-Werte! Ein Überblick über Chancen & Risiken in und nach der Krise!

    25.10.08, 00:45
    Sportsfreund
    Grundsätzlich hast du Recht! Nun lässt du in meinen Augen die Tatsache ausser Acht, dass alle Banken (abgesehen von Sparkassen und Volksbanken) diese Problematik haben, US-Banken noch extremer. Unser …
    Lassemann
    Lazard hat schon nicht unrecht. Denn die Bilanz (bzw. die Aktiva) der DB ist extrem geleveraged, wie bei klassischen Investmentbanken in den letzten Jahren üblich. D.h. (ohne es jetzt mit extakten …

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    05.03.24, 18:18
    Matte0771
    So klappts wohl besser :keks: https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067
    Matte0771
    Hier mal mitlesen ;) https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067
    76,93USD +1,53 %

    Topwert mit guten Umsätzen, seriöser Story, gutem IR & PR - Experten hierher!

    02.04.08, 13:19
    Sugar2000
    jo, der Wert lag mich auch noch auf der Zunge, fiel mir aber spontan nicht ein ;)
    RalfW.
    CRVD Eisenerzproduzent ISIN: BRVALEACNPA3 Chart ist jedoch nicht so der Hit. Um die 17 Euro sollte man mal zuschlagen!