checkAd
    SusanneM
    SusanneM
    3 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 28.10.14, 17:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2013

    Letzte Beiträge

    EU - wir sollen Hartz4 für jeden Ausländer zahlen!

    28.01.14, 21:10
    Ja klar, weil ja jeder einwandernde Ausländer Sozialleistungen beantragt. Man sollte vielleicht nicht deutsche Gepflogenheiten generalisieren... ;)

    Putin ist kein Demokrat!

    21.12.13, 23:05
    Das ist jetzt aber auch nicht die neueste Erkenntnis, oder? Sowas muss man ja auch nicht in erster Linie an wirtschaftlichen Tatsachen festmachen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SusanneM bewertet

    Von SusanneM eröffnete Diskussionen

    Karriereberatung im Bereich der Rohstoffverabreitung

    17.11.13, 07:42
    Keilfleckbarbe
    " Try & Hire Try & Hire kombiniert die Vorteile von Zeitarbeit und Personalvermittlung. In einer Testphase probieren Sie aus wie es mit dem neuen Mitarbeiter klappt. Ist die Zusammenarbeit …
    Keilfleckbarbe
    Die Vorteile sind für den Vermittler, dass er sich ein saftiges Honorar einstreichen darf
    10,00EUR 0,00 %