checkAd
    mambonr3
    mambonr3
    92 Diskussionen |  249 Beiträge |    Offline seit 23.12.14, 17:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?

    23.12.14, 14:53
    Hallo

    warum hält sich der kurs von estavis so gut nach der adhoc?
    12:26:39 0,505000EUR +1,00 %

    ADLER REAL ESTATE AG

    16.11.14, 15:28
    Quartalsbericht wurde freitag abend veröffentlicht

    habe mir auch den gb von adler angeschaut und bin zufrieden mit dem was ich lese!
    19.10.23 8,92EUR 0,00 %

    Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt

    09.08.12, 13:12
    das wird noch spannend, wobei man überlegen sollte den neuendorf zu verklagen (führt sich auf wie ein kleiner König!) - die dreistigkeit ist das auf einmal seine sekretärin mehr als 12% am …
      artnet
    24.04.24 5,35EUR -6,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mambonr3 bewertet

    Von mambonr3 eröffnete Diskussionen

    Heh heh Wickie der Wikinger-Profiteur Hlg

    09.09.09, 09:30
    Latinl
    Geld :D
    boygeorge
    Was ist das Hauptproblem von highlight?
    2,39EUR +0,42 %

    Update Spezialwert Euro am Sonntag 31.08 Ziel 4,50€

    29.08.08, 20:06
    Morgenrte
    Hi, warum weisst Du jetzt schon, was Sonntag in der Zeitung steht? Oder ist das allg. bekannt? Ansonsten aber ist die story ja echt ganz gut; bes. das hohe Eigenkapital ist bei der kleinen MK …
    mambonr3
    Finanzbranche muss investieren 31.08.2008 - Ausgabe 35/08 Davon profitiert Update, ein Hersteller von Software. von Jens Castner Die Finanzmarktkrise zwingt Banken und Versicherungen, ihre IT-Syteme …

    cfa kurz vor Squesse out?

    07.02.08, 13:57
    kastromonemvasias
    Du meinst wohl SQEEZE OUT?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Schon doll , was hier für Experten rumposten.
    mambonr3
    highlihgt stockt kontinuierlich auf - rechne mit squesse out in nächster zukunft sonst würden die verstärkten käufe in so kurzer zeit sinnlos sein! highlight müsste jetzt 96,55% der aktien der cfa …