checkAd
    Mr. Data
    Mr. Data
    2 Diskussionen |  151 Beiträge |    Offline seit 09.02.11, 02:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    Ausbruch beginnt - Majestic Gold

    09.02.11, 02:14
    ACHTUNG PAPHOS NICHT ERNST NEHMEN - ER HAT FOLGENDEN BEITRAG GESCHRIEBEN UND MAJESTIC GOLD MIT KURSZIEL 0,75 EURO EMPFOHLEN - DANACH HAT ER IN ALLEN FOREN GEBASHT. JEMAND, DER VON HEUTE AUF MORGEN …
    22:21:11 0,053000EUR +7,07 %

    Ausbruch beginnt - Majestic Gold

    01.02.11, 20:31
    ACHTUNG PAPHOS NICHT ERNST NEHMEN - ER HAT FOLGENDEN BEITRAG GESCHRIEBEN UND MAJESTIC GOLD MIT KURSZIEL 0,75 EURO EMPFOHLEN - DANACH HAT ER IN ALLEN FOREN GEBASHT. JEMAND, DER VON HEUTE AUF MORGEN …
    22:21:11 0,053000EUR +7,07 %

    Danke Schweiz - Die Reaktion von Türken

    24.11.05, 14:54
    @schraegstrich Diese Einsicht der Türkei hat aber knapp 1 Woche gedauert. Nach massiven Druck diverser Verbände und Politiker. Vorher wurden die Türken in den eigenen Medien als Unschuldslämmer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr. Data bewertet

    Von Mr. Data eröffnete Diskussionen

    Danke Schweiz - Die Reaktion von Türken

    25.11.05, 08:55
    Alexander_der_Grosse
    [posting]18.973.955 von LadyMacbeth am 25.11.05 00:10:11[/posting]So ist es! Und so ein Primatenland soll, wenn es nach dem Willen einiger verrückter Politiker geht, auf Biegen und Brechen Mitglied …
    Howkay
    [posting]18.973.955 von LadyMacbeth am 25.11.05 00:10:11[/posting]Sehe ich genauso ! Aber mit Realität haben so manche Gutmenschen nichts am Hut!