checkAd
    Profil Faktisch auf wallstreetONLINE
    Faktisch
    Faktisch 
      

    Offline seit 14.12.21, 00:07

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 2.276 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.12.21, 00:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    29.10.21, 12:41
    Moin SouvranStar, vielen Dank für die spannende Analyse und auch Danke @Potatoehead für die Links / Unterlagen ! Entscheidend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    25.10.21, 15:28
    Meiner ist noch härter und länger, aber ich zeig' ihn euch nicht. :D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    21.10.21, 12:59
    Das Handelsvolumen an der Heimatbörse hat sich in den letzten beiden Tage deutlich abgekühlt.
    Die Anleger haben sich in den Tagen zuvor positioniert und warten jetzt auf NEWS !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    15.10.21, 15:07
    Der 3.Tag in Folge mit dem 3-fachen, durchschnittlichen Handelsvolumen. Kurs hat erstmals bei AUD $ 0,30 angeklopft. Rücksetzer oder Durchstarten ?...beides scheint mir für Montag gleichermaßen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    14.10.21, 13:01
    Bei dir scheint das Glas auch immer halb leer zu sein, mein lieber WSWech. ;) Das Auf und Ab an der Börse muss man schon akzeptieren, da geht nunmal kein Weg dran vorbei. Aber dass der Kurs heute auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    14.10.21, 10:27
    Hier nochmal der Auszug aus der Sarepta-Mitteilung zur Verwendung der Mittel aus der gestern angekündigten $ 500 Mio Kapitalerhöhung. Sarepta intends to use the net proceeds from the offering …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    13.10.21, 14:10
    Passender Einwurf, florfliege !
    Mir geht es genauso, bin schon seit Jahren investiert und rühre hier nix an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    02.06.21, 21:50
    ...ich meinte, Lambo-Katalog ist bestellt. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    02.06.21, 21:49
    Kein Halten mehr, Lambo ist bestellt ! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    30.04.21, 19:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    23.04.21, 15:42
    Könnte heute noch Richtung $ 0,67 gehen. Bin gespannt, ob das Up-Gap noch geschlossen wird ($ 0,544), die Amis sind da eigentlich immer ziemlich scharf drauf. Für die nächsten Handelstage sollte nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    23.04.21, 14:47
    https://ir.nakedbrands.com/press-releases/detail/140/naked-b… Naked Brand Group gibt vorläufige Ergebnisse der außerordentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    21.04.21, 12:48
    Dem neuen CFO wird Erfahrung und Erfolg im Bereich M&A (Mergers and Acquisitions ) zugerechnet. Genau hier liegt bei NAKD auch die kurstreibende Phantasie, die geweckt werden muss. Der neue CFO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    08.04.21, 22:22
    AH geht die Post ab.
    In 20 Minuten schon > 8 Mio Aktien gehandelt = ca. 20% des heutigen Tagesvolumen.

    Grund dafür ist das gerade veröffentlichte SEC Filling 13G
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    29.03.21, 14:47
    NEWS
    https://finance.yahoo.com/news/naked-brand-group-provides-bu…


    Naked Brand Group gibt Business-Update zur Umstellung auf Pure-Play-E-Commerce-Plattform
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    25.03.21, 17:17
    Könnte jetzt drehen, hoffe der "Spuk" ist vorbei und alle sind investiert !?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    25.03.21, 16:00
    Wenn dem so sein sollte, und der "Ankerinvestor" nochmal mit super-günstigen Shares bedacht wird, dürfte der Kurs eine schnelle und deutlich Erholung erleben, sobald die Meldung über den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    25.03.21, 15:40
    Die Welt geht hoffentlich so schnell nicht unter, vor 3 Wochen hatten wir schon mal so eine Aktion, bei der 3-4 Tage am Stück die Kurse auf ganzer Breite mächtig niedergeknüppelt wurden. Heute ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    25.03.21, 14:40
    Kurs jetzt 20% unter KE-Preis. Entweder sind wir nunmehr am ultimativen Boden angekommen oder das Szenario "Reissleine" rückt in den Mittelpunkt. Zumindest für all diejenigen, die es mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    24.03.21, 18:48
    Ja, der Kursverlauf ist heute ein echtes Schauspiel, er scheint unbedingt über die $ 0,80 zu wollen. Aber noch ist die Gegenwehr erfolgreich. Denke es wird PLOPP und ZISCH und einen schönen Knall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    24.03.21, 18:30
    Alles richtig was du schreibst, habe dich nur zitiert, weil es schön ambivalent in den Kontext zur heutigen News passte,
    und nicht etwa, um deinen Beitrag zu kritisieren !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schuro

    24.03.21, 17:33
    Gutes Volumen heute, vielleicht ist die Zeit zum Rebound gekommen, Kurs noch immer unter KE-Preis.
    Hab' wieder aufgestockt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    24.03.21, 12:15
    Doch, Public Offering zu $ 6,- (!) und allerlei, weiteres Durcheinander macht's möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schuro

    24.03.21, 10:40
    Ein User aus dem US-Forum hat es auf den Punkt gebracht:


    1. Public Offering (PO) @ 8 $ vor Zulassung des Medikaments.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    23.03.21, 17:22
    Ja, klar verstehe ich das; die wollen das Gap schliessen. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    23.03.21, 17:10
    Puh, zum Glück, dann kann ich ja meine Order bei $ 10,38 getrost wieder rausnehmen..... :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    23.03.21, 16:54
    Ich dachte da an den gestrigen SK $ 10,38 oder gilt das heutzutage nicht mehr als Gap ? Kann ja sein, dass die Charttechnik revolutioniert wurde und ich jetzt überhaupt keine Ahnung mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    23.03.21, 16:51
    Herrlich, komm an meine Brust, mein Herzchen ! :kiss:

    Heutige News schon gelesen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    23.03.21, 15:43
    Ich auch: $ 11,15 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    22.03.21, 21:29
    Dilution > 20%....jetzt kommt es drauf an, zu welchem Kurs verwässert wird.
    Auf jeden Fall eine bittere Pille und ein schlechter Zeitpunkt. Enttäuschend !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    22.03.21, 16:26
    Kurs wird vom MM nach wie vor nicht freigelassen und um die $ 10,- festgenagelt. Hier hilft derzeit nur Ruhe bewahren, Tee trinken und bei Gelegenheit die Dip's zum weiteren Nachkauf nutzen. Man kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    19.03.21, 21:32
    Ich danke dir, mein Freund, hab' das Video genossen ! :D Bin nach wie vor mit meiner Stamm-Position investiert. Naked ist jetzt neu aufgestellt und auch die Finanzierung ist abgeschlossen, für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    18.03.21, 20:49
    Keine Frage; die Kanonen donnern ! Spätestens morgen nochmal unter $ 10,-, das scheint sicher und ich werde dann nochmal kräftig zugreifen. 50% Kursverlust innerhalb 1 Woche nach FDA-Approval. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    18.03.21, 17:55
    Insider Transaktion:
    Todd Foley (BoD) hat am 15.03. satte 1.000.000 Aktien verkauft.

    https://insider-analysis.com/search_transactions.php?ticker=…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    15.03.21, 15:13
    Hier werde ich viel Geduld mitbringen. FDA-Approval und weitere gute News in den letzten Tagen sind vielversprechend. Kursziele im Durchschnitt bei >$ 20 und Buyout-Gerüchte geistern ebenfalls schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    12.03.21, 16:54
    Der Deal scheint durch zu sein, nur noch nicht verkündet. Hier das Form 6-K mit Datum von gestern. Demnach hat NAKD nach Abzug aller Kosten einen Erlös von Mio $ 94,9 erzielt und dafür insgesamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    12.03.21, 10:20
    Gute News zur Finanzierung, die Shorts können es sich somit erstmal sparen, die KE-Sau durch's Dorf zu treiben. Dennoch; Kurs fällt auch im PRE weiter, was nach dem gestrigen Verlauf zu erwarten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    11.03.21, 16:57
    Super Artikel !
    Hier der Auszug, in dem Antisense genannt wird:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    j-etf

    11.03.21, 12:16
    Hallo Malecon,
    Danke für die Vorstellung dieser hochinteressanten, zukünftigen Aktie !

    Ich habe den bevorstehenden Merger mit CFAC so verstanden, dass man sich bei einem jetzigen Kauf von CFAC-Aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    runner86

    10.03.21, 22:30
    Nee, Lagerumstellung ist nur ein Hinweis, funzt bei US-Aktien i.d.R. sofort. Mehrere Tage dauert es nur, wenn du z.b. eine in D gekaufte, australische Aktie in Australien verkaufen willst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    10.03.21, 21:58
    reaaalist, mein Zweitliebstgudster :D
    Das liegt an deinem Broker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    10.03.21, 21:54
    Ja, genau. Schwere Entscheidung.
    Denke ich agiere 50/50 :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    10.03.21, 21:29
    Ich habe so etwas vermutet, da der Kurs inmitten der Verhandlungen zum PP bis auf $ 0,74 abgerutscht ist (05.03.). Für den Investor eine Steilvorlage, um den KE-Preis nachzuverhandeln. Da der Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    10.03.21, 21:17
    Nachstehend das Filling und der übersetzte Text.


    https://ir.nakedbrands.com/all-sec-filings
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    10.03.21, 14:41
    Ob da was dran ist ?...wir werden es gleich erleben.

    https://www.reddit.com/r/NAKDstock/comments/m1xev1/price_spi…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    09.03.21, 18:50
    Das gleiche Spiel wie gestern.
    Dicke Mauer von $ 1,01 - $ 1,05, kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs da ohne News durchkommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheWorld19

    09.03.21, 18:47
    Wie wär's, wenn du dir Batman als Avatar zulegst, dann würde ich mich bestimmt an alles erinnern,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    yeti62

    09.03.21, 16:39
    Du irrst, mein Freund, lass dich nicht vom Äusseren irritieren, faktisch liegt man dabei öfters mal daneben. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    yeti62

    09.03.21, 16:26
    Na ja, du weisst ja wie das ist; Gewinnmitnahmen sind immer ein gefundenes Fressen für die "dunkle Seite der Macht",
    um diese gezielt zu unterstützen, um es mal so auszudrücken. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    yeti62