checkAd
    Dr. Max
    Dr. Max
    149 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    endlich massgeschneidertes Depotüberwachungsprogramm......

    11.08.00, 10:15
    Knausi - Förtsch macht natürlich klassisches Fondsrunning, d.h. er empfiehlt Aktien, die er vorher schon selber gekauft hat und treibt die Preise in die Höhe. In den USA könnte man dafür in den Knast …

    Dr. MAX ist ein GENIE...

    11.08.00, 10:12
    Pofi -

    da man mir die Moderatorenfunktion entzogen hat, kann ich leider an diesen Dingen nichts machen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr. Max bewertet

    Von Dr. Max eröffnete Diskussionen

    Wieder 5 neue Mitglieder in www.50er-Club.de!

    12.08.00, 11:46
    cashking
    Warren, alle User IDs in diesen boards hier sind von mir (ausser Deiner und der von Dr Maxs natuerlich). Du glaubst gar nicht wie kompliziert es manchmal wird wenn ich meinen eigenen Thesen zu …
    Dr. Max
    Das können nur diejenigen beantworten, die solche Spielchen treiben. Ich glaube nicht, dass es noch so viele sind, denn es sind viele T-Online-Addressen dabei. Ich kenne aber eine ganze Reihe der …

    www.50er-club.de jetzt 930.000 € im Virtuellen Depot - wer macht die Mio voll?

    11.08.00, 16:17
    Matze von der L
    Max, allein die "offiziellen" Suchmaschinen waren schon sehr ergiebig. Auffällig sind u.a. die Häufung der Kombination Pro.Dr. Max Otte und dem Unternehmen DaimlerChrysler und deren Repräsentanten …
    dips
    Herr Dr., scheiden tut weh. Aber bei Ihnem Scheiden ertönt hier ein Freudenjubel, jede Wette. Gute Reise!

    Der Markt lässt sich nicht timen!

    12.08.00, 22:07
    Joe_Cool
    Wenn Preise keine Fundamentaldaten sind, dann kann auch keine Aktie fundamental über- oder unterbewertet sein, oder sehe ich das falsch? Die Preisentwicklung zählt, schließlich möchte man einen …
    cashking
    Und noch eins: Preise sind keine Fundamentaldaten. Cashking