checkAd
    teneree
    teneree

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    Com4net, was bringt die Befragung?

    19.10.02, 16:26
    nun kann ich es mir doch nicht verkneifen mich noch mal zu melden. man kann ja halten von mir was man will, nur werde ich mich nicht für das veruntreute geld auch noch bedanken und habe auch ein …

    Com4net, was bringt die Befragung?

    08.10.02, 09:48
    X_Maverick: warum fällt es dir so leicht dein geld abzuschreiben? also ich habe meines sauer verdienen müssen und es fehlt nun an allen ecken und enden. sogar ein menschenleben wie das vom elas wäre …

    com4net-suhl-fahrgemeinschaft

    03.07.01, 17:47
    he holly wir wollten doch schonmal kontakt aufnehmen
    aber du hattest irgend ein problem!
    also probieren wirs noch mal;
    schreibe mir unter teneree@planet-interkom.de
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teneree bewertet

    Von teneree eröffnete Diskussionen

    com4net-suhl-fahrgemeinschaft

    03.07.01, 22:38
    Holly.Richi
    Hallo teneree, das ist richtig, das war letztes Jahr in etwa die gleiche Zeit, ich kam dann wochenlang bei meiner Email-Adresse nicht mehr rein, weil ich mit einer Änderung nicht klar kam. Ich weiß …
    teneree
    he holly wir wollten doch schonmal kontakt aufnehmen aber du hattest irgend ein problem! also probieren wirs noch mal; schreibe mir unter teneree@planet-interkom.de dann kan ich dir meine eindrücke …

    com4net 6. infobrief

    13.01.01, 16:32
    RRichter
    @clarus Sehe ich im Prinzip genau so wie Du, daß es nicht in Ordnung ist wenn einer was bekommt, jemand anderes nicht. Aber es ist nun einmal ein Faktum, daß dies geschehen ist. Herr Elas hat dazu …
    clarus
    @RRichter Wenn nun Herr Witsch sagt, er tritt zurück, ist das doch erst der Anfang. Ich erinnere mich noch ganz gut an Euren Bericht im Sommer, in dem Gelder dargestellt wurden, die aus der Firma …

    com4net wo ist das board geblieben ??

    23.11.00, 20:06
    Plaste
    Wirklich ziemlich tot hier. Wartet Ihr denn alle auf eine Klärung der Angelegenheit bis Ende diesen Jahres? Ich hätte ja vieleicht auch noch Hoffnung, aber da ich bis heute auf meine Mail vom 29.10. …
    teneree
    ist alles so anders hier.