checkAd
    Chris6504
    Chris6504
      19 Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 21:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 157 angemeldet seit 02.12.2013

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Sal-Paradise
    10.04.24

    Letzte Beiträge

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    18.09.23, 10:15
    Überschätz die Baumärkte nicht
    ein Bekannter arbeitet seit knapp 12 Monaten in einem Baumarkt. Mittlerweile ist er in Kurzarbeit. Bis wann? Nicht absehbar.
    Bauträgerpleiten tun ihr übriges.

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    16.04.23, 20:31
    Bei den Zinsen und der Stimmung gebe ich dir recht aber warum sollten im nächsten Jahr die Gewinne wieder steigen? Die Refinanzierungskosten der Unternehmen steigen weiter und der Konsum wird …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    23.03.23, 08:48
    Die 0,5% waren niemals der Plan sonst hätte man im Februar nicht nur um 0,25% sondern um 0,5% erhöht. Somit war alles, sogar Powells Rede, genau das was die FED seit einem halben Jahr geäußert hatte. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chris6504 bewertet

    Von Chris6504 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Chris6504 eröffnet