checkAd
    Traumtaenzer
    Traumtaenzer
    18 Diskussionen |  301 Beiträge |    Offline seit 21.11.22, 08:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    Egbert Prior: Northern Data mit „High-Performance-Aktie“

    07.11.22, 15:28
    https://futurezone.at/b2b/bitcoin-mining-hardware-spottpreis-verkauft-asic-krypto-winter/402208791

    Wann außerplanmäßige Abschreibung?
    16:54:05 23,05EUR -1,50 %

    DGAP-News: Northern Bitcoin blickt auf erfolgreiches erstes Halbjahr 2018 (deutsch)

    31.08.22, 11:30
    Ethereum Merge
    ...so nachdem der Merge nun beschlossen wurde und in diesem Monat erfolgen wird, was passiert dann mit den Mining Umsätzen für Ethereum?
    Z
    E
    R
    16:54:05 23,05EUR -1,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traumtaenzer bewertet

    Von Traumtaenzer eröffnete Diskussionen

    Durata - AdCom Empfehlung mit 12:0 Stimmen heute - Was wird der Kurs morgen machen?

    10.11.14, 21:16
    ParkAvenue
    Traumtänzer ist nicht alleine. Bin auch noch an Bord. Habe mich aus privaten und zeitlichen Gründen eine Zeit lang ausgeklinkt und auf eine Übernahme gewartet, was anscheinend bei Durata nicht ganz …
    Vavi
    Ich habe mir die überschaubaren Beiträge hier angesehen. Gratulation Traumtänzer! Das dürfte sich für Dich ausbezahlt haben.
    24,16USD 0,00 %

    SEAGULL HOLDING NV heute +97% !! Was ist da los?

    05.12.06, 16:36
    stupidgame
    Hier hast Du Deine News. Kam heut früh um 8:00. Habe versucht reinzukommen. War aber nichts. Gruss s. http://www.seagullsoftware.com/news/press-releases/051206.ht…
    Traumtaenzer
    Hallo, der Wert Seagull Holdng ist heute um über 97% gestiegen. Hat einer News?? :confused:
     
    -

    Technologie-Aktien-Gewinne: „Besucher aus der Zukunft“ sahnt ab

    15.05.03, 23:11
    detektivrockford
    Ach ja. Da ist mir glatt noch was eingefallen. Ganz schön blöd, unser Kollege aus der Zukunft. Hätte er die 800 Dollar zu jährlich 5 % Zinsen angelegt, ergäbe das nach 256 Jahren 212.593.777 Dollar. …
    detektivrockford
    @ cyberpussy Ganz einfach: Jeden Tag das Depot verdreifachen und das 12 Tage lang. (ergibt 425152800 $ ) Am OTC könnte das klappen. Die esten paar Mal könnte das gehen. Aber überleg mal wie groß …