checkAd
    TurboIce
    TurboIce
    1 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 10.03.14, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2013

    Letzte Beiträge

    Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto

    10.03.14, 13:24
    Noch eine Frage. Da steht bei deinen Gebühren 20% Performancegebühr. Heisst das jetzt, dass ich von 100 Euro Gewinn 20 Euro an dich ab geben muss ? Bekommt denn Wikifolio da auch noch etwas oder sind …

    Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto

    10.03.14, 13:22
    Ich stelle hier mal eine Frage und hoffe, dass ich damit nicht so ganz falsch bin. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Social Trading und sehe ja, dass Henning hier quasi das selbe macht, oder ist …

    Steuern als Trader

    09.03.14, 09:34
    Genau das habe ich jetzt die nächste mal vor.
    Ich denke auch, dass das die beste Methode sein wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TurboIce bewertet

    Von TurboIce eröffnete Diskussionen

    Welche Software für Daytrading/Skalpen

    07.12.13, 23:49
    AUMNGH45
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
    AUMNGH45
    Game over-gecheckt? besonders höflich find ich den Umgang mit mir zwar nich grad-aber wenigstens hast meinen Rat befolgt und bist mit viola gleich an den typischen Gegner (one of the best)geraten …