DAX+0,66 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,86 %

Profil biogenetic auf wallstreet:online

biogenetic
Bild melden
biogenetic 

Offline seit 15.04.19, 19:59

  • erstellte Diskussionen
  • 791 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von biogenetic

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.04.19, 19:59
Kurs wurde heute entsprechend der Kapitalmaßnahme amgepasst

https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/xetra-newsboard/XETR…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.19, 19:07
Das ist so niederträchtig, als auch diabolisch Genial :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.19, 16:30
Sehr gut, wurde aber auch Zeit, hatte ich schon als weitere Indikation auf dem Schirm.
Könnte mir einen Einsatz vll. ähnlich Lorazepam vorstellen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 11:30
Wieso ?

Unter/überschreiten 3% muss gemeldet werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 11:15
Werden sehen ob noch eine Meldung kommt, wenn nicht wird es jemand kleineres unter 3% sein.
Würde aber zu einem Fond passen, die Art des Ausstiegs.

Aber egal, werden auch bald fertig haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 10:11
Kommt schon hin, dann hoffen wir mal, daß es nicht der Rentenfond TIAA-Cref ist, der hat ne Menge Pulver.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 07:55
Immer wieder erschreckend, wenn man mal ein bis zwei Tage nicht mitgelesen hat, durch wieviel Müll man sich durchklicken muß. Mit dem auftauchen von Bat Boy wurde dann auch noch der Durchschnitts IQ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 18:43
Wurde ja so von Pendopharm kommuniziert, daß man den eigenen Antrag auf Basis des US Antrags stellen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 16:25
Geh mal an die frische Luft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 14:36
Ne das passt schon, medizinische Geräte geht halt wesentlich schneller. Oder was du meinst wären dann sogenannte Orphan Drugs.

10-12 Monate passt schon
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 47623, 47340, 46696, 46689, 45181
Wert: Biofrontera (heute: +0,31 %)
Beiträge in der Diskussion: 82663, 82556, 82554, 82548, 82543
Wert: Paion (heute: -1,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 9146
Wert: CytoTools (heute: +0,81 %)
Beiträge in der Diskussion: 3563, 3544, 3542, 3511
Wert: MagForce (heute: -0,94 %)

Bestbewertete Beiträge von biogenetic

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.04.19, 07:55
Immer wieder erschreckend, wenn man mal ein bis zwei Tage nicht mitgelesen hat, durch wieviel Müll man sich durchklicken muß. Mit dem auftauchen von Bat Boy wurde dann auch noch der Durchschnitts IQ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.19, 21:30
Deine Postings strotzen ja nur so von Verbitterung, ohne jegliche Sachkenntnis. Ein Blockbuster Medikament richtet sich nicht, nach deiner Meinung noch davon ob der eine Partner ne Gurke ist oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 16:25
Geh mal an die frische Luft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 18:43
Wurde ja so von Pendopharm kommuniziert, daß man den eigenen Antrag auf Basis des US Antrags stellen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.19, 09:02
Denkst du dir das alles aus,
oder hast du das aus einem John Sinclair Heft.

Aber schön abstrus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über biogenetic

Registriert seit:10.12.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:930
Bewertungen vergeben:135

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
41
4
1