checkAd
    biogenetic
    biogenetic
    2 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit 05.04.24, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1162 Bewertungen vergeben 209 angemeldet seit 10.12.2013

    Letzte Beiträge

    Gritstone Oncology - personalisierte Immuntherapien

    04.04.24, 17:46
    Sieht vor allem ziemlich orchestriert aus, daß es ausgerechnet exakt bei 1,00 gedreht hat.
    15:45:25 0,745100USD -0,05 %

    Gritstone Oncology - personalisierte Immuntherapien

    03.04.24, 11:57
    Danke dir, geht so langsam aufwärts.

    Allan hält heute seine große Präsentation auf dem World Vaccine Congress zu Granite.
    Bleibt zu Hoffen, daß die Ihn nicht hinter seinem Rücken auslachen werden.
    15:45:25 0,745100USD -0,05 %

    Gritstone Oncology - personalisierte Immuntherapien

    02.04.24, 11:59
    The good, the bad and the ugly
    The good

    Gerade kommen ja neue Price targets rein, der ein oder andere könnte verwundert sein.
    Da es sich um Erhöhungen handelt, dem Markt nach zu Urteilen müsste es ja anders sein.
    15:45:25 0,745100USD -0,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Gritstone Oncology - personalisierte Immuntherapien

    02.04.24, 11:59
    The good, the bad and the ugly
    The good

    Gerade kommen ja neue Price targets rein, der ein oder andere könnte verwundert sein.
    Da es sich um Erhöhungen handelt, dem Markt nach zu Urteilen müsste es ja anders sein.
    15:45:25 0,745100USD -0,05 %

    Gritstone Oncology - personalisierte Immuntherapien

    03.04.24, 11:57
    Danke dir, geht so langsam aufwärts.

    Allan hält heute seine große Präsentation auf dem World Vaccine Congress zu Granite.
    Bleibt zu Hoffen, daß die Ihn nicht hinter seinem Rücken auslachen werden.
    15:45:25 0,745100USD -0,05 %
    Postingfilter

    Von biogenetic eröffnete Diskussionen

    Zynerba Zygel transdermales Cannabidiol (CBD)

    12.05.21, 15:59
    veitastic
    Quartalsbericht: https://fintel.io/doc/sec-zynerba-pharmaceuticals-inc-1621443-10q-2021-may-12-18759-6442
    veitastic
    Zynerba receives FDA guidance for Phase 3 trial design for Zygel in rare genetic disorder Zynerba Pharmaceuticals (NASDAQ:ZYNE) announced that the FDA has issued guidance for a confirmatory Phase 3 …
    1,300000USD 0,00 %

    BioNTech neuer Leviathan

    26.10.19, 19:27
    biogenetic
    Die MK stimmt ;) Ob BioNtech dies auch Wert ist ? keine Ahnung, die Pipeline ist schon ordentlich, Blockbuster Potential ist auch vorhanden aber gerade mal ein Wirkstoff in Phase II. Ich habe den …
    Zer0_CooL
    Ich kann mich bei dem jetzigen Kurs noch immer nicht zu einem Kauf aufraffen :-) Nachdem ich nun auch einen Bericht des ARD gelesen habe, nachdem das Unternehmen bereits eine MK von über 3 Milliarden …