DAX-0,37 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+1,02 %

Profil ulle auf wallstreet:online

ulle
Bild melden
ulle 

Offline seit 28.12.06, 15:18

  • 23 erstellte Diskussionen
  • 548 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ulle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.12.06, 15:12
Ich habe das Gefühl hier sehen einige die Dinge etwas zu negativ, nach den letzten Monaten freilich kein Wunder. Habe hier gerade gelesen Ongame würde angeblich 80% seines Umsatzes in den USA …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.06, 19:49
Was sagt ihr denn dazu, Meldung kam gerade:


Sachsen will bwin deutsche Lizenz entziehen - SZ
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.06, 14:04
Hallo, kann mir mal jemand verraten wieso bei Option jetzt keine Kurse mehr gestellt werden? Habe an allen deutschen Börsenplätzen 0 Umsätze und keinerlei Indikationen. Als ob die Aktie ausgesetzt …

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.06, 13:18
Danke Pimperator, gute Antwort. D. h. also die Gewinnentwicklung ist jetzt nicht so schlecht wie sie auf dem ersten Blick aussieht, im EBIT ist der Gewinn zum Vorjahresquartal um 56,5% gestiegen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.06, 15:14
Tolle Firma mit tollen Perspektiven und dennoch günstig, doch eines stört mich gewaltig: Der Umsatz steigt und 100% zum Vorjahresquartal und man sollte meinen der Gewinn steigt mindestens genau so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.04, 15:21
Ich bin schon seit Monaten in meiner aktuellen Eurolong Position, aber ab jetzt werde ich langsam anfangen abzubauen, der Euro-Optimismus ist doch recht hoch geworden und wir sind ja schon sehr gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.04, 15:22
Hast du dir mal angesehen wie es in der Vergangeheit war? Mein Eindruck ist, dass in diesem Fall das Universitätsblabla durchaus in die richtige Richtung weist. Zur Zeit der grössten Prosperität der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.04, 13:01
Hi Leute, man konnte schon die letzten Monate beobachten wie die internationale Bereitschaft weiter den Dollar zu stützen langsam brüchig wurde, ich möchte da nur an Indien erinnern, die ein Teil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.04, 19:46
Tja, da fragt man sich doch wie die Ausweitung der japanischen Treasury Position zustande kommt wo doch angeblich nicht interveniert wird? Wiederanlage von Zinsen? Dazu ist die 3%ige steigerung etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.04, 13:32
Schönen Thread habt ihr hier, besonders gefällt mir der beitrag von macvin. Du hast schon Recht, die Chiesen haben die letzten jahre eine sehr gute Strategie gefahren und müssen langfristig sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ulle

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.05.03, 13:59 von ulle
09.05.03, 10:47

Erstellt: 01.05.03, 17:49 von ulle
Seite: 15, 6, 7
07.06.03, 20:00

Erstellt: 22.03.03, 17:31 von ulle
Seite: 1, 2
27.06.03, 15:49

Erstellt: 24.12.02, 18:06 von ulle
02.07.03, 19:10

Erstellt: 29.09.02, 14:49 von ulle
Seite: 1, 2, 3
14.03.03, 12:01