checkAd
    Oligarch1986
    Oligarch1986
    10 Diskussionen |  344 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 365 Bewertungen vergeben 265

    Wieviel Maklerprovision als Verkäufer?

    24.01.14, 00:09
    RETRO78
    :laugh: Ohne Alleinauftrag kann man das als Makler voellig vergessen, Den nachweismakler würde ich mit der Kategorie Staubsaugervertreter gleichstellen. Man braucht auch null Berufserfahrung, den …
    Bon_Esprit
    Mein Gott, die Zeiten sind doch lange vorbei! Heute gibt es das Internet. Da geht alles ein bisschen anders. Ich habe lange genug mit der Immobilienwirtschaft zu tun gehabt. In Süddeutschland und …

    Muslime bald die Mehrheit in Europa

    20.11.14, 21:30
    peler
    https://www.youtube.com/watch?v=Na-br0XxGo0
    Goldbaba
    Ich habe nichts gegen religiöse Menschen, im Gegenteil, aber wenn es nur Zuschlagen gibt, irgendwelche Kleinigkeiten zu lösen, dann stimmt da etwas nicht: …

    Porsche Eigentümer von VW?

    06.01.14, 21:35
    Erwin233
    Gut zu wissen...
    ReneBanker
    Hallo Strohmann, mittelbar natürlich, aber unmittelbar nicht ... da gehört die AG zum VW-Konzern! Rene