checkAd
    Gothic
    Gothic
    3 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 13.06.07, 20:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.1999

    Letzte Beiträge

    Gaia Resources US36268U1043 neue Rohstoffrakete?

    19.04.07, 15:28
    Ich bin auch grad über die WO Bannerwerbung auf diesen Thread hier gestossen: Hab ihr mal die Marktkapitalisierung von GAIA bei yahoo gesehen? Ich schau mir schon lange Aktien an, aber so eine kleine …
     
    -

    Solarwert: REINECKE+POHL SUN ENERGY

    19.01.06, 11:05
    Ui, da kann ich ja momentan froh sein, dass ich die weniger schwankungsintensive Reinecke im Depot habe ;)
    24.04.24 3,105EUR +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gothic bewertet

    Von Gothic eröffnete Diskussionen

    Solarwert: REINECKE+POHL SUN ENERGY

    19.01.06, 11:49
    Cash13
    ich denke, das sollte nicht nachhaltig sein; aber es implodieren momentan eben alle Solarwerte, da wird R&P in Sippenhaft genommen. Die Abschläge halten sich aber doch sehr in Grenzen. Kein Grund zur …
    Einstieg
    also das verstehe wer will, da entwickelt sich der Kurs recht ordentlich und plötzlich der Einbruch. Gibt es Gründe, oder sind das wieder mal ein paar Shorties und Leerverkäufer die billig rein …
    3,105EUR +0,81 %

    306-Mio.-DM Großauftrag für MMC-AG

    04.05.01, 21:09
    Gothic
    Das hört sich dann ja schon wieder nicht mehr so gut an. Die haben wohl nen kurs im rückwärtsrudern belegt. gruß Gothic Ad Hoc-Meldung-Korrektur: Potential von 300-Mio.-DM für MMC-AG: …
    dinfo
    Mitteilung der AHAG AG bzgl. der MMC AG Mitteilung der AHAG AG zur MMC AG Unter Zustimmung der AHAG Wertpapierhandelsbank AG …

    nasdaq-put ???

    25.12.01, 21:44
    Börsen-Mario
    Meine Güte! :eek:
    Börsen-Mario
    WAHNSINN! :eek: