checkAd
    dochico
    dochico
      63 Beiträge |    Offline seit 06.02.14, 22:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 20.12.2013

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    06.02.14, 21:51
    Morgen ist Freitag! Wir haben jetzt schon die ganze Woche Apple im Plus inklusive dem letzten Freitag (was ja nicht normal ist). Wahrscheinlich landen wir heute auch noch im Plus - und das obwohl die …
      Apple
    13:11:45 159,80EUR -0,10 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    31.01.14, 20:46
    ja das ungewöhnliche für apple an einem Freitag ... aber noch sind die Hoch und Tiefs unter den Hoch und Tiefs von Gestern .. ein grünes Vorzeichen (insbesondere am Freitag) ist ein gutes Vorzeichen …
      Apple
    13:11:45 159,80EUR -0,10 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    31.01.14, 07:15
    Du wirfst da gerade 2 verschiedene Dinge in einen Topf. Ich meinte lediglich, dass für meinen persönliche Kaufentscheidung des PRODUKTS es unerheblich ist welche Marke es ist. Es ging mir um die …
      Apple
    13:11:45 159,80EUR -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dochico bewertet

    Von dochico eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dochico eröffnet