DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Profil RETRO78 auf wallstreet:online

RETRO78
Bild melden
RETRO78 

abgemeldet

  • erstellte Diskussionen
  • 620 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von RETRO78

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.08.15, 14:53
sdaktien
Abwrackprämie.

Und die anderen deutschen Autobau wurden überhaupt nicht gerettet. Weder Trabant noch Wartburg sieht man heute auf den Strassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 14:31
:laugh::laugh::laugh: Einfach wunderbar im Interview : Ich investiere in Zucker, ich investiere Kaffee, ich investiere in Frühstück!!! Aber wie kann man in Frühstück investieren?:laugh:manuel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 14:19
den Manuel Koch mag ich nicht, aber das muß jetzt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=mC_h9EO2LWk
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 12:33
@Frickhasserin Wir haben es aber nicht mit einer "normalen" Börse zu tun, denn 7 Jahre weitgehend korrekturfreie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 12:22
@retro78 Definition Börsencrash Als Börsencrash oder Börsenkrach bezeichnet man außergewöhnlich starke Kursrückgänge an den Börsen meist innerhalb eines Tages, mitunter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 12:12
Hi an @alle

godmodeTraider21.8.15simon Hauser
http://www.godmode-trader.de/analyse/us-indizes-die-hamptons-sind-fuers-erste-gecancelt,4315260
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 12:05
@Mietze543

Lustig ist auch, wie viele neue Gäste wir in diesem Schrääd bei einem DAX-Stand von 10.000 Punkten begrüßen dürfen :laugh::laugh:
@retro78
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 11:48
@Vajo

Am Montag stehen wir vielleicht unter 9000 Punkte im Dax. Dann gibts eine kleine Erholung nur um dann richtig abwärts zu rauschen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.15, 11:38
Immer wieder Intressant, daß ein Kursabsturz als eine gesunde Korrektur verkauft wird. - Ich hatte mir den 19.10.2015 dick in den Notizkalender vermerkt. - Kam halt früher, 7 Jahre ist auch die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.15, 23:59
Volle punktlandung, gut das was ich nicht verstehe kaufe ich nicht(Hebelprodukte), komisch die Leute (knock out) werden immer an diesen neuralgischen Punkten abgeholt(10 000).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über RETRO78

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:37
Bewertungen vergeben:203