checkAd
    grotef
    grotef

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grotef bewertet

    Von grotef eröffnete Diskussionen

    Adelong News 27.01.2000

    27.01.00, 13:18
    Aendruh
    Hier nochmal die Meldung vom 26.01.: Adelong Capital Limited Wednesday, January 26, 2000 - Section 235 Notice - Director`s Interests HOMEX - Perth ------------------------- Section 235 Notice …
    grotef
    sorry, do, ich war gar nicht gemeint!
     
    -

    Comroad, es geht voran

    27.01.00, 16:54
    qwertz
    Hallo Rijn, na da will ich mal dem NMI vertrauen ;) Denn auf ihren Zahlen ist Comroad nicht nur unterbewertet, sondern KRASS unterbewertet. Kaufempfehlungen: Jetzt nach den Super 99er Zahlen (wie ich …
    Rijn
    Hallo habe heute den aktionär gelesen mit einem Bericht über Candlestick-Charttechnik.Wenn mich nicht alles teuscht und der Kurs heute wieder deutlich im Plus schließt, dann hatten wir doch die 4 …
     
    -

    Adelong am 20.01.2000

    25.01.00, 22:13
    Stummel
    WKN: 924249 wird gehandelt in Berlin München Düsseldorf und Frankfurt.
    Oxmen
    Hi zusammen, ich habe von einem Bekannten den Tip bekommen mir Adelong mal genauer anzusehen. Wo bekomme ich Infos, hat jemand eine aktuelle Analyse? Und wenn mir noch jemand die WPKN posten …
     
    -