DAX+2,32 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,48 %

Profil OliB75 auf wallstreet:online

OliB75
Bild melden
OliB75 

Offline seit 12.09.18, 11:21

  • erstellte Diskussionen
  • 7 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von OliB75

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.09.18, 11:21
So ein Index bzw. Indikator für die Digitalisierung des eigenen Unternehmens finde ich sehr gut. Das er in Zusammenarbeit zwei Hochschulen entwickelt wurde, gibt der ganzen Sache einen fundierten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.18, 12:04
Hallo Laura, das könnte sein, dass man als Neukunde bessere Konditionen bekommt. Man spart aber denke ich nicht wirklich viel, wenn man wechselt. Mir persönlich ist zu umständlich so oft den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.18, 08:16
Mit diesem Artikel stimme ich vollkommen überein, es ist tatsächlich so, dass sehr viele sich darüber einfach keine Gedanken machen, ob sie ihren Gasanbieter wechseln sollten. Ich versuche, so oft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.17, 14:37
Denke auch das Maßnahmen nicht nur zulasten der Nutztierhalter durchgeführt werden sollten, bei so vielen Parteien sollte es mehrere Beteiligte geben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.17, 14:29
Ein Beispiel was mir hier einfallen würde, was auch mein Unternehmen z.B. betrifft sind die immer strenger werdenden Regelungen zur Überprüfung des internationalen Warenverkehrs. Der Staat sammelt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.17, 14:23
Die Reichensteuer kann allein von der Höhe der Beträge durchaus entscheidend sein, umso mehr je höher die Kluft zur Mittelschicht ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.17, 14:20
Das zeigt den Fortschritt der Privatisierung von Unternehmen zur Sicherung der Grundversorgung, die eigentlich staatlich geregelt sein sollten. Das ist leider nicht nur im Energiebereich der Fall.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über OliB75

Registriert seit:30.12.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1