checkAd
    OliB75
    OliB75
      8 Beiträge |    Offline seit 22.09.22, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.12.2013

    Letzte Beiträge

    Richtige Anlageimmobilie (als Student)

    11.12.19, 16:20
    Hi gate4share,

    Vielen Dank für eine ausführliche Antwort! Ich werde mir defama und VIB Vermögen auf jeden Fall anschauen!

    Stromanbieter alle 2 Jahre wechseln?

    12.03.18, 12:04
    Hallo Laura, das könnte sein, dass man als Neukunde bessere Konditionen bekommt. Man spart aber denke ich nicht wirklich viel, wenn man wechselt. Mir persönlich ist zu umständlich so oft den …

    Weg mit den Wölfen

    11.09.17, 14:37
    Denke auch das Maßnahmen nicht nur zulasten der Nutztierhalter durchgeführt werden sollten, bei so vielen Parteien sollte es mehrere Beteiligte geben
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OliB75 bewertet

    Von OliB75 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von OliB75 eröffnet