DAX-0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

Profil goccih auf wallstreet:online

goccih
Bild melden
goccih 

Offline seit 01.12.15, 17:52

  • erstellte Diskussionen
  • 107 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von goccih

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.12.15, 12:42
Aufgabe der Grenzkontrolle Ich glaube nicht, dass Stacheldraht an deutschen Grenzen (und den bräuchte man, um die Grenzen zu sichern; siehe USA - Mexiko) wirklich viele Probleme in Deutschland …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.15, 20:53
Um das beurteilen zu wollen, müsste man Deine erst mal kennen

Ich dachte, Deine Bewertung über mich ("Wahrnehmungsverweigerung" etc.) wäre schon abgeschlossen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.15, 16:50
> Wahrnehmungsverweigerung, Faktenignoranz Mein Bezug war Dein Beitrag #16.784 ... Verstehe ich ehrlich nicht. Mein Verdacht ist es, dass unsere "Wahrnehmungen" und "Fakten" irgendwie nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.15, 14:00
Ich würde es aber nicht nur respektieren, sondern begrüßen, trüge Tom fortan hier mehr zur Sache bei. Ist nicht ganz so einfach, wenn man im gleichen Atemzug mit Begriffen wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.15, 17:21
Besuch mal Zürich oder Basel - da hats auch reichlich multi kulti sehr interessante Städte - besonders auch abseits der ausgetretenen touripfade Ja, in der Tat bin ich in beiden Städten auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.15, 08:22
Investival und Tom auf unterschiedliche Etagen einquartieren Trotz unterschiedlicher Meinungen hoffe ich doch, dass wir damit zivilisiert umgehen können. Falls ich über das Ziel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.15, 22:41
zunehmender Verletzung des Eigentumsrechts (nicht nur durch den Staat Diese Formulierung finde ich unpassend, da sie dem Staat kriminelles Handeln ("Verletzung des Eigentumsrechts") …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.15, 21:11
Mit Pass von UK oder Schweiz, evtl. USA etc. würde es mir finanziell besser gehen. Meine Eltern hätten sich meine Ausbildung in der USA oder UK nie leisten können. Ich bin mir nicht sicher ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.15, 19:52
das mit dem 'Privileg' nehme auch ich mal nicht ernst Ich wurde 19 Jahre durch das deutsche Bildungssystem ausgebildet ohne irgend etwas dafür zu zahlen. Ich konnte eine Firma gründen, ohne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.15, 21:03
Es gibt zur damaligen Migrationswelle gravierende Unterschiede, die man sehen kann wenn man denn will Wenn man will, kann man aber auch die Deutschen sehen, die, obwohl sie das Privileg haben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über goccih

Registriert seit:01.01.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:117
Bewertungen vergeben:53